kelte
Filmvisionaer
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mach' mir den Film doch nicht madig, ich hab' den noch nicht gesehen.... das der genau so ein Schrott ist wie der Clive Owen "The Internatinal" ...
du hast doch zwei Kinokarten geschenkt bekommen fürs Cinedingens bei euchJetzt mach' mir den Film doch nicht madig, ich hab' den noch nicht gesehen.
Auf Skyline freu' ich mich schon. Hoffentlich dauert es nicht zu lang, bis der auf BluRay erscheint. Amazon hält sich da ja noch bedeckt, auch wenn der schon gelistet ist.
So wie es aussieht sind die hier in Hamm nicht gültig. Keine Ahnung warum, aber so wie ich im März schon in Hamm keine Kinokarten für dass CinemaxX in Essen kaufen konnte, sind die in Essen gekauften wohl nicht hier in Hamm gültig.du hast doch zwei Kinokarten geschenkt bekommen fürs Cinedingens bei euch
na da hat aber einer clever geschenkt mir wäre das nicht passiertSo wie es aussieht sind die hier in Hamm nicht gültig. Keine Ahnung warum, aber so wie ich im März schon in Hamm keine Kinokarten für dass CinemaxX in Essen kaufen konnte, sind die in Essen gekauften wohl nicht hier in Hamm gültig.
Ich weiß ... Deine Geschenke liegen mir jetzt noch im Magen.na da hat aber einer clever geschenkt ... mir wäre das nicht passiert
Jetzt mach' mir den Film doch nicht madig, ich hab' den noch nicht gesehen.
Nicht sein Hirn löst die Umwandlung, dass wird nur benötigt um die biomechanischen Wesen zum Leben zu erwecken.Bin gespannt ob es einen zumindest 2ten Teil geben wird, woeiiniges erklärt wird.
Hab zb. nicht kapiert, warum nur sein Hirn die Umwandlung auslöst, wieso war das rot ??
Das zwei davon aber nur 5 Minuten später über das Dach wuseln ohne das die vorher erwähnte Strahlung jetzt irgendwie in Erwägung gezogen wurde war schon etwas krude.
Das waren doch elektrische Jalousien.Naja, und das das sicherste Mittel gegen eine Alieninvasion das Zuziehen von Jalousien ist, fand ich dann auch etwas befremdlich.