Wird natürlich in bestmöglicher Fassung in die Sammlung wandern und nach der Ansicht auch meinen Kommentar in diesem Thread zur Folge haben.
Davon gehe ich auch mal ganz schwer aus. Besonders jetzt, nach deiner wirklich plastischen Beschreibung des Films. Kann es jetzt wirklich nicht mehr erwarten, bis die bekackte DVD erscheint. Scheiße, sollte mir langsam angewöhnen nicht in Threads reinzulesen, bei denen ich auf die Begutachtung der Filme im Bedarfsfall noch lange warten muß.Ich lerns wohl nie. Fuck!Da du den vor Sarkasmus triefenden, tiefschwarzen Humor deiner geschätzten Coens mit Sicherheit lieben wirst, erwarte ich hier mal mindestens die gleiche Wertung.
Auch bei der zweiten Sichtung gefällt mir der Film noch unglaublich gut und wenn man den Film mit anderen Werken vergleicht wie z.B. den letzten Film von den Coen-Brüdern (A Serious Man) ist dieser Film auch deutlich zugänglicher, was aber keineswegs schlecht ist.
Verrückte Ideen und skurrile Charaktere sind sowieso automatisch bei ihren Filme vorhanden, aber dieses Mal zeigt der Film auch die Idiotie einer Gesellschaft, welche von Paranoia durchzogen ist und dieses sehr unterhaltsam. Leider hat der Film ein wenig von seiner Wirkung abgebaut, da mir noch alle „Kuriositäten“ der Handlung bekannt waren, aber einen schönen Esprit versprüht der Film weiterhin.
aber dieses Mal zeigt der Film auch die Idiotie einer Gesellschaft, welche von Paranoia durchzogen ist und dieses sehr unterhaltsam.