Despair
Filmvisionaer
Zuletzt bearbeitet:
Sollte es jemals zu einem US-Remake kommen (was ich stark bezweifle) - Tim Burton und Johnny Depp wären das perfekte Gespann dafür.
Das klingt ja mal wirklich interessant. Wie ist denn die Synchro? Im Original mag ich mir den nämlich nicht ansehen.
Den werde ich mir zumindest schonmal auf die Ausleihliste schmeißen. Bin echt gespannt.
Jo ... vorgestern abend/nacht lief der im WDR.Der lief doch gerade erst im Fernsehen ...
Konnte auch nichts damit anfangen, zumindest nicht mit den wenigen Szenen, die ich gesehen habe. Ob sich was geändert hätte, wenn ich den gesamten Film und dadurch vielleicht auch in einem anderen Zusammenhang gesehen hätte, wage ich zu bezweifeln.... und ich habe da mal reingezappt, aber ich fand den total schlecht.
Der lief doch gerade erst im Fernsehen und ich habe da mal reingezappt, aber ich fand den total schlecht. Und mit den Meisterwerken eines Tim Burton würde ich den Rotz nicht mal gedanklich in Verbindung bringen. Habe halt nur wenige Szenen gesehen und kann mir da kein finales Urteil erlauben, aber das, was ich gesehen habe, war einfach nur... tja, ähh... bäh. Nichtssagend, trostlos, platt. Hab's echt mehrmals versucht, aber der Film konnte mich nicht halten.
und finde es lustig, wie Crizzo über den Film herzieht, ohne ihn komplett gesehen zu haben.
Als aufmerksamer Leser meines obigen Beitrags hast du dann auch sicherlich vernommen, dass ich mir kein finales Urteil erlaube. Ich habe lediglich die Ausschnitte, die ich gesehen habe, als "Rotz" empfunden.