Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der U-17 kann man also sehr viel Spaß haben, wenn man die richtige Einstellung dazu mitbringt.
Hatte tierischen Spaß bei diesem Film! Die bitterernste Erzählerstimmer war Weltklasse! Der Brüller war als die Stimme von der Verfolgung erzählte und auf der Karte die Route des Bootes angezeigt wurde (Kreuz und Quer ist noch untertrieben)!
Super war auch als alle um den Tisch saßen und die Markierungen der gesunkenen Schiffe begutachteten und einer plötzlich sagte: "Ich glaube es handelt sich um eine außerirdische Macht!" Einfach herrlich!
Cool war auch das Aufschlagen eines Eisblocks auf das U-Boot und ich nur dachte: "Oh mein Gott! Ein Stück Styropor hat das Plastikmodell angedötscht!"
Die Szene war der absolute Oberhammer! Ich habe jetzt noch Bauchschmerzen vom Lachen .Genauso heute nachmittag geschehen!
Hatte tierischen Spaß bei diesem Film! Die bitterernste Erzählerstimmer war Weltklasse! Der Brüller war als die Stimme von der Verfolgung erzählte und auf der Karte die Route des Bootes angezeigt wurde (Kreuz und Quer ist noch untertrieben)!
Super war auch als alle um den Tisch saßen und die Markierungen der gesunkenen Schiffe begutachteten und einer plötzlich sagte: "Ich glaube es handelt sich um eine außerirdische Macht!" Einfach herrlich!
Ich sehe U-17 auch nicht als den bisher schwächsten Teil der Reihe, das war für mich eindeutig Bondi.Ansonsten kann ich deadlyfriends' Kritik nur beipflichten außer das es für mich nicht eindeutig der bisher schwächste Teil der Reihe ist! Er fügt sich eigentlich gut zu seinen Vorgängern!
Von mir auch . Stellenweise erinnerte mich der Film allerdings ein wenig an Unternehmen Feuergürtel.Von mir gibt es 7 / 10 Punkte!
Stellenweise erinnerte mich der Film allerdings ein wenig an Unternehmen Feuergürtel.
Hey, hier geht es nicht um den Spaßfaktor, das sind ernst zu nehmende Kunstwerke