S
stanleydobson
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klasse Kritik Stan,- Breakfast Club ist auch einer meiner Alltime FavesJohn Hughes erschuf einen Film der zeitlos ist ohne wenn und aber,dieser film ist in jedes zeitalter übertragbar.
Jeder charakter ist tiefgründig und entwickelt sich während des films,der humor , gerade in der ersten hälte des films ist klasse,nicht aufdringlich und erzwungen,einfach super.
Der soundtrack ist stimmig und passend und gerade der titelsong dürfte heute noch vielen bekannt sein
für mich ist der breakfast club einer DER klassiker der 80er
10/10 dafür, weil ich ihn mir immer wieder ansehen kann ohne dass er langweilig wird
Auch den inoffiziellen Nachfolger "St. Elmo's Fire" mit Emilio Estevez und Demi Moore werde ich noch kaufen.
Ich werde bei der BD des Films auch noch zuschlagen. Habe inklusive eurer Beiträge nur Gutes über den Film gehört und diese Lücke werde ich noch schließen. Auch den inoffiziellen Nachfolger "St. Elmo's Fire" mit Emilio Estevez und Demi Moore werde ich noch kaufen.
Du kannst zwar machen was du willst, aber die blu ray kann man sich wohl schenken.
Einer meiner lieblingsfilme und selbst ich hab nicht geupdatet