Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, und das Crowe am Ende seine kompletten Spießgesellen über den Haufen schießt und freiwillig in den Zug steigt war für dich nicht wenigstens ein bißchen seltsam? Einem Farmer hilft ihn selbst in den Todeszug zu setzen? Komplette Umkehrung eines Charakters der Dutzende von Menschen umgelegt hat? In wenigen Stunden?
Dafür war er einfach zu cool, hat Bale noch wenige Stunden bevor der Zug ankommt mit Geld geködert etc....
Und was hätt er gemacht wenn Bale schon in der Stadt erschossen worden wärè? Ebenfalls seine Komplzen ermordet mit denen er jahrelang zusammen war und die Kopf und Kragen riskiert haben um ihn rauszuholen? Und warum war der Zug so wichtig? Ich hatte erwartet das mit dem Zug eine Garnison ankommt wodurch es unmöglich gewesen wäre ihn zu befreien. Da war aber gerade mal ein Schaffner. Warum also das Ganze? Hätte man also auch hinterher lösen können.
Warum also das Ganze? Hätte man also auch hinterher lösen können.
Ne, das konnten die mir nicht glaubhaft vermitteln.
Genau das ist es. Ich verstehe ja was die eventuell meinten, aber mit der Umsetzung ging das für mich persönlich überhaupt nicht.
Komplette Umkehrung eines Charakters der Dutzende von Menschen umgelegt hat? In wenigen Stunden?
hoffentlich versteht einer was ich da von mir gegeben hab ohne das ich durchgeknallt wirke *GG*
FGTH1308 Doch, konnte man verstehen.
Ich fand das Ende beim ersten mal auch etwas eigenartig, aber beim 2ten mal war es perfekt.
i
das war für mich der punkt wo Crowes Figur
Ja was denn? Bitte weiter!