kelte
Filmvisionaer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Film wäre auch was für Willy
Aber sowas von! Ich kenne den Film bislang noch nicht, aber ich hatte schon genug Ärger damit und zwar hatte ich ihn mit einmal bei amazon bestellt und immer wieder gab es einen neuen Status der Bestellung, bis amazon ca. 8-9 Monate nach der Bestellung den Film einfach storniert hatte. Jetzte warte ich noch auf einen guten Kurs für die Special Edition und dann werde ich ihn mir kaufen.
Audrey Tautou bin ich sowieso schon verfallen.
die Special Edition iswt die beste Wahl. da sind schöne Extras bei.
und die Gastrolle von Jodie Foster, ist sehr schön und "gewagt" in szene gesetzt
und Fans der Musik von Twin Peaks werden in dem Film einen vertrauten Komponisten hören
jepp. und jeder komponist hat eine gewisse "note" die er immer beibehält. daher war es mir beim film sehen aufgefallen und siehe da...er istsAch, Angelo Badalamenti war hier am Werk?
Auf was für einen Kurs willst du denn warten? Im Marketplace für ein paar Euro.
Ja, aber nur gebraucht und gebrauchte kaufe ich nicht über den Marktplatz, da ich beim Zustand einer DVD und iherer Hülle sehr pedantisch bin. Und wenn man sich den neu ordert, bezahlt man inklusive Porto 11,81€.
Verstehst du was ich am Ende mit den drei Punkt Satz beendern meinte?
Oder das der Film ebenso ein bitterböser Anti-Kriegsfilm ist der schonugslos diese Tragödie aufzeigt? und dann noch nebenher eine Liebesgaeschichte wo das innere Auge Meere voller Sehnsucht weint...weil solche Filme zu selten sind. Was aber auch gut ist
du hast es auf den Punkt gebracht. Es hat etwas mit dem Rythmus zu tun am Ende und das Atmen,- so gings mir bei The Fountain. Diese Bilderflut am Ende, Stille wie Luftholen,- tief einatmen, Luft anhalten,- rauspressen. Ein GeburtskanalJa, ich glaube schon. Der Moment war der Hammer. Da hat man wirklich erstmal durchgeatmet.
kribbelt bei mir schon wieder überall.Besonders die Begrüßung "Tut das weh beim Laufen" war einfach nur der Wahnsinn.