Zuletzt bearbeitet:
Zuerst wollte ich auch 8/10 Punkte vergeben, aber gerade im Hinblick das der Film durch Spannung lebt denke ich wird er bei einer zweiten Sichtung etwas abflachen
Das kann in puncto Spannung durchaus sein, ja. Aber durch das feine Schauspiel und die intelligente Story wird der auch bei einem weiteren Durchgang nicht großartig abfallen. Ist schon sehr gelungen, der Film!
Insgesamt habe ich aber auch einen Faible für solche Filme!
Ich auch. Der wirkte wie richtig gutes Kino aus den 70ern, als Filme noch ne Story statt nur Spezialeffekte hatten.
Ich war ebenfalls begeistert.
Dem kann ich nur beipflichten.Sehr gelungen in allen Bereichen (Cast,Story,Bilder).Der wirkte wie richtig gutes Kino aus den 70ern, als Filme noch ne Story statt nur Spezialeffekte hatten.
Ich war ebenfalls begeistert.
Dem kann ich nur beipflichten.Sehr gelungen in allen Bereichen (Cast,Story,Bilder).
Ich will den Film, bzw. den Thread mal wieder aus dem Keller holen.
Gestern habe ich zum ersten Mal den Film gesehen und ich kann mich da meinen Vorschreibern nur anschließen, gelungen Story mit starken Schauspielern.
Ich dachte zwar, ich wüsste nach einer halben Stunde schon wo der Hase hin läuft, doch durch mehrere Twists im Film war er letztendlich für mich doch so durchschaubar wie eine dicke Nebelschwade.
Dabei blieb der Film durchweg spannend ohne große Action zu bilden. Daumen hoch für diesen Film!