Zuletzt bearbeitet:
Deshalb vorsichtshalber eine Frage: Stirbt in dem Film ein Tier?
Meinst du ob echte Tiere für diesen Film ihr Leben lassen mussten?
Hm, die ist schon ausgeflippt als in "Deep Blue" der kleine Wal von den Haien angegriffen wurde. Soviel dazu
Okay... dann bin ich mir nicht mehr sicher. Vielleicht sollest du dir ihn erst alleine ansehen und ihn selbst begutachten, ob er etwas für deine Freundin ist.
2. Willy könnte doch die Frage nach dem Tod mit einem Spoiler-Tag beantworten.
Das gilt ja auch für Disney-Filme. Eines der größten Desaster erlebte ich in diesem Zusammenhang, als ich vor Jahren meiner kleinen Tochter zu Ostern einmal das Video von "Bambi" schenkte. Das Video landete danach nie wieder im Rekorder.
Wie siehst du denn das Ende des Films, denn für mich war eigentlich klar, dass der Fuchs nicht überlebt hat und dass das Mädchen nur einer Täuschung unterlegen war, weil sie ihren Fuchs so sehr vermisst, aber in manchen Kritiken im Internet (leider finde ich diese nicht mehr) kritisieren manche, dass der Fuchs am Ende doch noch überlebt habe und dass dieses dem Film eine unrealistische Note verleihe. Für mich gibt es da einen Interpretationsspielraum.
Aber die Frage ist schon interessant. Vielleicht ist 'was im Internet zu finden, was der Regisseur wirklich vermitteln wollte.
Also, es ist es schon etwas verwunderlich, wenn das Tier die schwere Verwundung überlebt hat.