Gesamtübersicht aller Kritiken zu Drag Me to Hell:
#2 12.06.09 Tarantino1980
#5 13.06.09 BladeRunner2007
#2 12.06.09 Tarantino1980
#5 13.06.09 BladeRunner2007
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spitzenmäßige Kritik, die einen Film verspricht den ich mir in der Art schon lange wieder herbeisehne und genauso erhofft habe wie Du ihn beschrieben hast.
Endlich wieder Old-School-Horror ohne Folterstuhl und ohne überdrehte Typen!
Man, jetzt freue ich mich nochmehr auf den Film!
Wirklich eine sehr schöne Kritik BladeRunner die ich unterschreiben kann! Ich fand auch den Mix zwischen den lauten und den leisen Szenen sehr genial. Alleine dafür lohnt es sich schon den im Kino zu sehen! Der Score hatte wirklich was, passte sehr gut zur Atmosphäre von Film. Also ich war in der Anfangsszene schon Feuer und Flamme für den Film! Das sah so super aus wie er dieses alte Bild erzeugt hat, einfach genial.
Und das Ende hatte definitiv was. Wie halt ein guter Horrorfilm sein muss ohne Happy End
Du hast recht, die Anfangsszene hat mich auch schon total gefesselt. Ab da wusste ich, der Film kann nur gut werden!
Also kann ich mich ja schon jetzt auf meinen ersten Kino Besuch seit SWEP3 freuen
Naja Samstag 23h ist es soweit und ich bin mal wieder im Kino
Bei Crizzo war das aber irgendwie zu erwarten, das er den Film nicht mag.
Ich glaube einfach Good-Old-School-Horror mit 80er Flair ist einfach nicht seine Welt.Oder crizzo?
Insofern passt die punktuelle Mitte für meinen Geschmack am besten.
jeah. da tippte meine zunge, meine seeleAllerdings ist eine 5/10 ja auch nicht wirklich schlecht.
Aber ich stehe nunmal auf simple, einfache Horrorkost im alten Look.
darum bin ich wahrscheinlich auch ein absoluter Fan der Dark Castel Reihe.
B-Movie-Look, simple Story und Horror wie die guten alten EC-Geistergeschichten-Comics.
Nur Deine letzten Kritiken ließen vermuten (z.B. True Romance) das Deine bevorzugten "Sehgewohnheit" doch eher dem modernem Kino gilt.
Fast schon ehrlicher als ein Verriss, um sich ne Hintertüre aufzulassen denn manchmal entwickeln sich gewisse Filme im Nachfeld.