AW: Bad Boys
Die Bad Boys Reihe sind sozusagen meine Lieblingsfilme von Will Smith, dicht gefolgt von Independence Day! Bad Boys 1 fand ich richtig gut allein die Anfangssequenz ist der Hammer, oder der Raubüberfall. Und bei dem Porsche bekomm ich auch jedesmal feuchte Augen! Den will ich haben! Ganz klar Bad Boys 1 ist für mich einer der besten Action Filme neben der Stirb Langsam Reihe und der Leathal Weapon Reihe!
Bad Boys 2 fand ich natürlich auch gut, sogar noch etwas actionlastiger und ein Paar Szenen wo ich echt nicht mehr konnte vor lachen. Auch hier wieder eine sehr gelungene Anfangssequenz. Witzig fand ich die Varianten wie der Captain und Marcus die Teraphie gemacht haben und wie Mike sie dann wargenommen hat
. Teil 2 war sogar noch eine Spur witziger, auch der Drogenrausch von Marcus, einfach herlich, oder das "Mann zu Mann" Gespräch im Technikladen. Herlich! Ich konnt nicht mehr im Kino.
Also von mir aus könnte es ruhig einen dritten Teil der Reihe geben und auch hier finde ich bei jedem Film merkt man wieder sofort wer Director ist. Ich sag nur in Teil 2 die Highway Szene und wenn man bedenkt das dort echte Fahrzeuge benutzt wurden und nichts mit CGI find ich das schon eine sehr gut koordinierte Stuntszene!