Zuletzt gesehen

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Vor ein paar Tagen 8 Blickwinkel. Als er ins Kino kam, hatten wir überlegt reinzugehen, aber die Kritik war ja so schlecht. Fand ihn jetzt aber gut. Gibt zwar sein Blickwinkelkonzept schnell auf, aber ansonsten richtig gute Unterhaltung.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"sie fummelt mit ihren fingern in meinen handflächen rum, das geile alte stück." :D
"eine leiche zum dessert" ==> 10/10

"man from earth" ==> 8/10
hochinteressant, leider imho keinen besonders hohen wiederanschauwert.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

"sie fummelt mit ihren fingern in meinen handflächen rum, das geile alte stück." :D
"eine leiche zum dessert" ==> 10/10

Na, hier treffen sich unsere so arg verschiedenen Geschmäcker doch mal wieder! Ich würde zwar "nur" gute 8/10 geben, aber dass wir von dem Film begeistert sind, steht damit ja außer Frage. :)

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

wäre ja auch schlimm, wenn alle leute nur dieselben filme mögen würden. an die diskussinen möchte ich gar nicht denken.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

der fluch der 2 schwestern (5/10)
school of rock (8/10) [:rock:]
forrest gump (10/10)
suspiria... [habe ich nach etwa 70 min ausgemacht. ist wahrscheinlich zu alt der film, als das ich den gut finden kann. unfreiwillig komische und langweilige szenen am laufenden band...das ende hat mich dann gar nicht mehr interessiert]

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Frozenland
War ganz gut, aber jetzt kein neuer Babel oder Magnolia.
Note: 3

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Für den unbekannten Hund

Der Look des Films ist nicht typisch für einen deutschen Film, aber das Problem ist auch, dass die Regisseure einfach zu viele Stilmittel eingebaut haben und somit wirkt es alles überfrachtet. Dennoch ist die Inszenierung auf einem guten Niveau, aber die Geschichte ist gar nicht meine Baustelle gewesen und mit dieser Welt, welche porträtiert wurde, kann ich mich gar nicht identifizieren. Problematisiert wird dieses noch durch den teilweisen wirren Handlungsverlauf zu Beginn des Films.

3/10

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Memento

Imo ein echt genialer Streifen mit klasse Darstellern, brillianter Story und sehr guter Regie. Imo Nolans bester Film was aber nicht heißen soll, dass seine anderen Filme schlecht sind.

10 von 10

Nur 2 Fragen hätte ich zum Film:

Warum zieht sich Leonard die Klamotten von Jimmy an?
Und woher wusste er dass der Täter John G. heißt? Die einzige Erklärung die ich hätte wäre, dass er sich diese Info selbst gegeben hat so ähnlich wie die Akte, die er unvollständig gemacht hat.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

suspiria... [habe ich nach etwa 70 min ausgemacht. ist wahrscheinlich zu alt der film, als das ich den gut finden kann. unfreiwillig komische und langweilige szenen am laufenden band...das ende hat mich dann gar nicht mehr interessiert]

:huh:

Okay, man muss auch schon was mit Argento's Stil anfangen können, ansonsten war's das!

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Ist das der aktuelle Kinofilm - Remake des Asia-Films "A Tale of two Sisters" ?
Hast Du das Original gesehen ? Wenn ja, wie fandest Du den im Vergleich ?

ja, das ist er. habe leider das original nicht gesehen, wollte ich immer, aber hat immer irgendwie nicht geklappt... jetzt ist die luft erstmal raus. leider werde ich das original wohl erst in ein paar jahren anschauen. :ugly:

@bladerunner

sorry, aber der war wirklich nichts für mich. fand den schon eher komisch und dabei dachte ich, dass er vielleicht spannend sein könnte. auch die geniale goblin-musik hats nicht rausgerissen. einfach zu alt der film.

wie sie am anfang die augen im fenster sieht und man den darsteller mit schminke und schwarzem hautengem anzug sieht, habe ich fast geschrieen vor lachen. genau wie die schemen der schlafenden hinter dem roten vorhang...oder diese unsagbar dämliche madenszene, die ja nun heutzutage wirklich niemanden mehr schockt oder ekelt. dazu die unfassbar grottige schauspiel'kunst'...nein, der war leider nichts für mich

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Memento

Imo ein echt genialer Streifen mit klasse Darstellern, brillianter Story und sehr guter Regie. Imo Nolans bester Film was aber nicht heißen soll, dass seine anderen Filme schlecht sind.

10 von 10

Nur 2 Fragen hätte ich zum Film:

Warum zieht sich Leonard die Klamotten von Jimmy an?
Und woher wusste er dass der Täter John G. heißt? Die einzige Erklärung die ich hätte wäre, dass er sich diese Info selbst gegeben hat so ähnlich wie die Akte, die er unvollständig gemacht hat.

Da stimme ich Dir vollkommen zu! Wird mal wieder Zeit das ich den Film schaue. Ganz klar eine 10/10! Zu Deinem Spoiler schreib ich erst was wenn ich den Film nochmal gesehen habe, ich denke ich werde dann auch eine entsprechende KK verfassen! Versuche ihn am Wochenende einzuschieben der er auch schon ewigkeiten bei mir als "wiedereinmal sehen" eingestuft ist in meiner Filmliste!

T

Turrican

Guest

Falling Down (8/10)
guter Film mit ein paar echt guten Lachern:)

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Hier tun sich ja wahre Abgründe auf... :rolleyes:

Aber ist halt alles Geschmacksache. :)

Zuletzt gesehen:
Wo ist Fred?

Gute deutsche Komödie, die das ein oder andere Mal ins Klamaukige abdriftet, aber trotzdem verdammt lustig und einfach nur wahr ist.

8/10 Punkte

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Nachts im Museum 2 3/10

Dünnsinniger, witzloser Streifen, der das Thema nur weiter ausschlachtet. Den hat die Filmwelt nicht gebraucht. :runter:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

....
Wo ist Fred?

Gute deutsche Komödie, die das ein oder andere Mal ins Klamaukige abdriftet, aber trotzdem verdammt lustig und einfach nur wahr ist.

8/10 Punkte

Hab' gestern auch den Anfang gesehen, aber ab dem 2. Werbeblock keine Lust mehr gehabt (Schaue eigentlich nie Filme bei den Privaten, weil die Werbeunterbrechungen mich extrem nerven!). Jedenfalls, das was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen, und ich werde mir den Film ganz sicher noch auf DVD besorgen.

Gruß
2moulins

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Hab' gestern auch den Anfang gesehen, aber ab dem 2. Werbeblock keine Lust mehr gehabt (Schaue eigentlich nie Filme bei den Privaten, weil die Werbeunterbrechungen mich extrem nerven!). Jedenfalls, das was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen, und ich werde mir den Film ganz sicher noch auf DVD besorgen.

Gruß
2moulins

Kann ich nur empfehlen! Sehr lustige dt. Komödie. :hoch:

Oben