crizzero
Filmvisionaer
Zuletzt bearbeitet:
Durch deine großartige Kritik,lieber crizzo, ist die DVD aber schon so gut wie gekauft !!
Bei Sean Penn's Filmographie gebe ich dir vollkommen recht. Ist immer wieder ein Ereigniss,der Mann
Eine Frage noch. Was hat dich nach dieser Kritik daran gehindert,die "10" rauszuhauen ??
Schön, dass du das so siehst. Habe allerdings auch noch Filme wie "Carlito's Way", "Wir sind keine Engel" und "Im Vorhof zur Hölle" nachzuholen. Aber das kommt noch...
Es gibt Filme,da bin ich schon beimVorspielVorspann hin und weg und genieße einfach nur noch.Road to Perdition ist zum Beispiel so einer oder vor kurzem erst Zeiten des Aufruhrs .
Entweder bereite ich jetzt eine Unterlassungsklage gegen Unbekannt vor oder ich muss (will) selber eine schreiben
"Watchmen" ist bei mir so ein Beispiel... oder aber die drei Wes-Anderson-Filme. Und natürlich "Top Gun".
Schön, dass du das so siehst. Habe allerdings auch noch Filme wie "Carlito's Way", "Wir sind keine Engel" und "Im Vorhof zur Hölle" nachzuholen. Aber das kommt noch...