Heute gekauft

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Heute gekauft

Nicht schlecht mist das ich echt so wenig Geld habe sonst würde ich dich fragen ob du sie mir auch bestellen könntest.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

von Amazon :
Gridlock´d Steelbook
Draculas Hexenjagd
Buch : Michael J. Fox - Comeback ( Danke für diesen Tipp )

Saturn :
Der Baader Meinhof Komplex PE €14,99
Baywatch Season 6
CDs
Silbermond Nichts passiert SE
Buddy - Das Musical für €1.-

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Ginger Snaps (Collector's Edition aus Kanada) NEU/OVP für 21,92€ inkl. versichertem Versand bei ebay.ca!

Ist die beste DVD VÖ weltweit. Alle anderen VÖs haben entweder keine Extras, schlechte Bild/Ton Qualität oder sind im falschen Bildformat. Als großer Fan des Films musste die DVD einfach noch in meine Sammlung wandern. Dazu kommt noch das sie schon lange OOP ist. Achja, das Cover finde ich übrigens totschick! :D

gingersnaps1dvd.jpg

EDIT: Jetzt müssen auch noch Teil 2&3 ins Haus. Taugen die deutschen DVDs etwas, oder sollte man auch hier besser zu Importen greifen?

Zuletzt bearbeitet:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

EDIT: Jetzt müssen auch noch Teil 2&3 ins Haus. Taugen die deutschen DVDs etwas, oder sollte man auch hier besser zu Importen greifen?

Warte du mal noch ein paar Tage mit dem Kauf von Teil 2 & 3! Sollte mir Teil 3 auch nicht so zusagen, dann kannst du beide günstig von mir haben! Besitze von beiden die Doppel-DVD im Schuber!
Zu den VÖs im Ausland kann ich dir leider nix sagen!

A

Amras

Guest
AW: Zuletzt gekauft

Heute von axelmusic.com angekommen:

Watchmen - Complete Motion Comic

A

Amras

Guest

In den letzten Tagen aus England eingetrudelt:

April Fool's Day
Sleepaway Camp Trilogy

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Hancock 4,99
Walk the line Century Cinedition 8,99

bei meinem Saturn um die Ecke (die habe ich mir nach meinem Zahnarztbesuch redlich verdient :rock:)

S

stanleydobson

Guest

Ist das nicht die Serie mit Tsubasa? Mein Gott, wie ich diese Serie geliebt habe^^

ja ^^ die originalserie (gibt ja noch die superkickers 2006 wo sie alle älter sind und die geschehnisse aus der ersten serie nochmal in kurzform erzhlt werden)

finde , vorallem als fussballfan, eine super serie,wo man auch kräftig ablachen kann aufgrund dessen was da auf dem spielfeld so abgeht :ugly:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

ja ^^ die originalserie (gibt ja noch die superkickers 2006 wo sie alle älter sind und die geschehnisse aus der ersten serie nochmal in kurzform erzhlt werden)

finde , vorallem als fussballfan, eine super serie,wo man auch kräftig ablachen kann aufgrund dessen was da auf dem spielfeld so abgeht :ugly:

Allerdings. Hab letztens ein paar Folgen im TV gesehen. Hab sowas von abgelacht :D Wie heißt nochmal Tsubasa's "Erzfeind"?

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Warte du mal noch ein paar Tage mit dem Kauf von Teil 2 & 3! Sollte mir Teil 3 auch nicht so zusagen, dann kannst du beide günstig von mir haben! Besitze von beiden die Doppel-DVD im Schuber!
Zu den VÖs im Ausland kann ich dir leider nix sagen!

Super nett von Dir! Hoffe aber trotztdem, dass Dir der 3. Teil wieder besser gefällt! :truppe:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Gerade in Empfang genommen:
Rocky Box von Amazon
Die Unterbringung der DVDs ist wirklich eine Schande :runter: aber zu dem Preis gerade noch zu verschmerzen

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Gerade in Empfang genommen:
Rocky Box von Amazon
Die Unterbringung der DVDs ist wirklich eine Schande :runter: aber zu dem Preis gerade noch zu verschmerzen

...muss mal gucken - habe eine Alpha-Box mit 2 Klapp-Seiten - dann wird umgebaut - für den Preis 6 Filme wäre eigentlich nicht schlecht - aber dieses Case :runter:

S

stanleydobson

Guest

jaaaa :D
aber die erste folge war schon geil als der wakawayashi einen football,handball und baseball auf sein tor hält :D hätte nur noch der golfball gefehlt :lol: und dann in folge 2 macht tsubasa alleine 11 spieler platt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben