Zuletzt bearbeitet:
schön, daß er Dir auch gefallen hat, tarantino.
Ich hab ihn in relativ kurzer Zeit bereits 2mal gesehen und war auch nach dem 2. sehen absolut begeistert von dem Film. Mich hat das teilweise konstruierte jetzt nicht wirklich gestört bzw. habs beim 2. mal auch nicht gesehen (übersehen).
Auch kann man nicht oft genug betonen, wie fantastisch die Laurent ist
Tatsächlich! Nach mehr als 3 Jahren bekommt der Thread dann doch noch eine Antwort
Aber durch Melanie Laurent kann man wirklich über Vieles hinweg sehen. Die junge Dame dürfte tatsächlich in uns Beiden zwei Fans gefunden haben. Ich finde sie übrigens wesentlich interessanter und attraktiver als die meisten Hollywood Girlies, die monatlich austauschbar auftauchen. Mehr Ausstrahlung besitzt sie sowieso.
Oh, dann sind wir doch schon direkt zu dritt
oh, Du warst schneller:p
Bis du die Kettensäge fertig geölt hast, habe ich bereits die Kammer gewischt
Freut mich aber wirklich sehr, das sie bei Einigen doch gut anzukommen scheint. Ich bin den OP-Teenies inzwischen überdrüssig und freue mich das hier eine wirklich gute Schauspielerin nachrückt, die bislang eine sehr interessante Rollenauswahl anzubieten hat und dabei äußerst facettenreich spielt.
Tatsächlich! Nach mehr als 3 Jahren bekommt der Thread dann doch noch eine Antwort
Ich hab ihn in relativ kurzer Zeit bereits 2mal gesehen und war auch nach dem 2. sehen absolut begeistert von dem Film.
Auch kann man nicht oft genug betonen, wie fantastisch die Laurent ist
Die junge Dame dürfte tatsächlich in uns Beiden zwei Fans gefunden haben. Ich finde sie übrigens wesentlich interessanter und attraktiver als die meisten Hollywood Girlies, die monatlich austauschbar auftauchen. Mehr Ausstrahlung besitzt sie sowieso.