Zuletzt gesehen

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Die Kinder des Monsieur Mathieu

Einfach ein wunderbarer Film !

Wertung: 10 / 10

Gruß
2moulins

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

Wird dax etwa der neue Radeon? *malindenraumwerf* ;):D
Hilfe, ich versteh den Zusammenhang nicht:confused:, klärt mich bitte jemand auf?:bart:
Den Film Street Kings kenne ich nämlich gar nicht;).

Wow, und noch ein Film hinterhergeschoben - ich hol die letzte versäumte Zeit wohl wieder etwas auf:ugly::
Fool's Treasure (Ein Schatz zum verlieben - O-Ton) 7/10
Hat mich immer wieder an Into the Blue erinnert - an den kommt er aber bei weitem nicht ran - Into the Blue bleibt für mich einfach ein genialer Film auch wenn er eigentlich totalen 0815 Actionquatsch vertritt, ich liebe ihn einfach:ugly:.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Ich guck grad auf SRTL ne Folge Columbo. Ich liebe ihn. Und außerdem steh ich auf den Charme der 70er. :)

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Hab mir gestern Lethal Weapon 1 DC im O-Ton angeschaut (zum ersten mal) und fand ihn ganz gut, allerdings nicht so überragend.

Mel Gibson als ein leicht durchgeknallter cop kann allerdings komplett überzeugen. Fand das Ende aber ein wenig komisch:

Als sich Mel Gibson mit Joshua auf dem Rasen prügelt und 30 Polizisten daneben stehen und zusehen und der Helikopter über ihnen fliegt und mit seinem Scheinwerfer die Szene ausleuchtet als sei man bei einem Boxkampf

Alles in allem würd ich 6,5/10 geben. Mal schauen wie die anderen 3 abschneiden ;)!

mfg

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"mein name ist Bobbin Threadbare. bist du meine mutter?" :D
"wanted" [blu-ray] ==> 7/10
leider hat mein sony bei der BD an der ominösen stelle gestreikt. zum glück war die scheibe nur geliehen, nicht gekauft. trotzdem ärgerlich.
die action war erlesen (was muß man eigentlich rauchen, um solche einfälle zu haben?), der sound genial. die Jolie sah in ihrem nur-haut-und-knochen-look zum gruseln aus, und James McAvoy ist der viel bessere Shing LaPöff. allerdings hätte man sich die voice over sparen können, die haben etwas genervt.

"manhunter" (o-ton) ==> 9/10

"scary movie 2" ==> 3/10
primitiver fäkalhumor, hart an der ekelgrenze. allerdings waren zwei, drei gags durchaus lustig.

"W." ==> 6/10
mit Oliver Stone ist auch nix mehr los. und Norbert Gescher hat gefälligst Richard Dreyfuss zu sprechen, nicht James Cromwell!!! :motz::motz:

@Deprave:
mir persönlich gefällt von den "lethal weapon"-filmen teil 2 am besten. die mischung action und humor ist hier einfach nur perfekt. müßte die reihe auch mal wieder anschauen, fällt mir da so ein (teil 1 halte ich übrigens für vergleichsweise schwach, der hat imho auch den meisten staub angesetzt).

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Hilfe, ich versteh den Zusammenhang nicht:confused:, klärt mich bitte jemand auf?:bart:
Den Film Street Kings kenne ich nämlich gar nicht;).

Es ging mir auch gar nicht um den Film sondern darum das mal angemerkt wurde, das du früher doch sehr euphorisch hohe Bewertungen gegeben hattest und mir dax in letzter Zeit damit auffällt!:D

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

wobei Street Kings durchaus sein 10 Publikum verdient hat :) ich mag auch hohe Bewertungen. die sind so ehrlich, denn daran erkennt man das genau dieser film ne coole zeit jemanden gegeben hat.
Uwe Boll Audiokommentare bekommen bei mir auch immer ne 10 Wertung *feix
davon ab
Die Herrschaft des Feuers 7,5/10
hat mir beim zweiten mal besser gefallen. Mag sein das ich nun Jahre danach...den ersten Schock verdaut hab. (ist haltn Film mitm Bale)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Der letzte Tag des WDR 2 Festivals:

Die Klasse

Gewinner der goldenen Palme von Cannes.
Diesen Film könnte man als einen Dangerous Minds ohne Kitsch und Klischees sehen (wobei mir Dangerous Minds auch sehr gut gefiel). Die Klasse ist wirklich sehr authentisch, aber die Dramturgie ist eine andere als in Hollywood. Ich fande ihn sehr interessant (nicht abwertend gemeint) und er hat mir gefallen. Eine genaue Beurteilung kann ich aber noch nicht abgeben.

The Wrestler (O-Ton)

Gewinner des goldenen Löwen von Venedig.
Das große Finale des Festivals und der Film ist auch wirklich sehr gelungen. Mickey Rourke spielt einfach unglaublich und hätte den Oscar mehr als verdient.
Für mich war das Finale des Films extrem intensiv und hat noch lange nachgewirkt.
10/10

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Street Kings

hat mir gut gefallen,vor allem Forest Whitaker ! 8/10

Oben