Sam Trautman
Kleindarsteller
- Filmkritiken
- 14
AW: Marvel's The Avengers
Warum findest du den dritten Teil am Besten ??
Warum findest du den dritten Teil am Besten ??
gekonntes Spiel zwischen Tiefgang und Humor und auch die Actionszenen waren diesmal perfekt eingefangen in der Geschichte. Dazu diesen Bin Laden Klon von Mandarin.Warum findest du den dritten Teil am Besten ??
Bei der Figur von Quicksilver war ich besonders neugierig, wie sie sich gegenüber Bryan Singers Interpretation aus "X-Men - Days of future past" schlägt. Imo ist Singers Version besser, da sie zum einem die cooleren Actionszenen hatte und zum anderen die Figur auch witziger war.
Die Actionszenen sind allesamt Standardkost auf hohem technischen Niveau. Es fehlt ihr leider an der Lockerheit, die die Action in "Guardians" hatte oder das Tempo von "The Winter Soldier".
Die besten Szenen hatte der Film in den ruhigen Phasen wie z. B. die Natasha/Bruce-Geschichte und die Farmhaus-Szenen (die eigentlich entfernt werden sollten).
Insgesamt nicht der erhoffte Höhepunkt von Phase 2, aber Gott sei Dank auch nicht sein Tiefpunkt.
Moment, der Charakter Quicksilver taucht in beiden Filmen auf? Das ist mir gar nicht aufgefallen, obwohl ich beide Filme im Kino gesehen habe.