ma(c)festus
Oscar-Preisträger
- Filmkritiken
- 48
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Womit du meinen Radar doch wieder in Richtung dieses Films gelenkt hast. Denn genau obiger Status war es, der mich immer wieder zurückschrecken ließ. FSK 16? Was kann man in Zeiten wie diesen da schon erwarten? Scheint also ähnlich gelagert zu sein, wie die Begründung der 16er-Freigabe von "Creep".Aber ich finde unseren Jugendschutz mal wieder begeisternd. Man gibt sich freilich Mühe, sinnlos jedes Cover zu verschandeln, aber gibt dann den Film ab 16 frei. Der wäre vor 20 Jahren nicht mal ungeschnitten ab 18 durchgekommen. Die machen sich immer lächerlicher.
IAllerdings möchte ich mit dir SAB, niemals in so eine Situation geraten wenn du ihr Verhalten als logisch betrachtest
Oder durch Brasilien! Da sollen den Turistas ja die merkwürdigsten Dinge zustoßen.Nach unserem Forumstreffen können wir uns ja auf eine Rucksacktour durch Südamerika treffen!
solltet ihr durch Mexiko wandern grüsst mir noch den El MariachiOder durch Brasilien! Da sollen den Turistas ja die merkwürdigsten Dinge zustoßen.
Oder durch Brasilien! Da sollen den Turistas ja die merkwürdigsten Dinge zustoßen.
der ausgetretene Pfade überraschend auffrischt.
7/10
Du nimmst mir die Buchstaben vom Bildschirm!