Heute gekauft

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Heute gekauft

Richtig, so schlecht ist er auch nicht. Und da ich Moritz Bleibtreu richtig gut finde, werde ich mir den Film auch mal auf DVD zulegen.

Gibt es in Deutschland Ghettos ? Kommt immer auf die Definition an. Ich denke es gibt in Deutschland mittlerweile auch Ghettos, allerdings kann und sollte man die nicht mit denen aus Amerika vergleichen.
Chiko ist definitiv kein Fehlkauf für jeden der Filme ähnlich wie von Fatih Akin mag (sein Kurz und Schmerzlos ist erste Sahne!). Chiko hat mir sehr gut gefallen.
zu den Ghettos ... sicherlich gibts hier Ghettos was schon von so Bands in den 80ern ala Razzia oder Vorkriegsjugend vertont wurde. Es kommt aber wie du schon sagtest, darauf an wie man diese betrachtet. Nur ne Frage der Zeit bis allerdings auch so genennte "War Zones" entstehen. Unser Vorteil ist das wir hier nicht so locker an Waffen rankommen.
Chiko wird auch noch in meine Sammlung wandern wenn der Preis fällt. DVD reicht aus

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3
AW: Zuletzt gekauft

Und ob das Ding kein Bootleg ist, ist nicht 100% klar. Im Gegensatz zur US Version, die kein deutsch an Bord hat, ist diese hier auch nur ein mpeg2-codiert und nicht AVC. Ich weiss nicht, ob sich das nicht negativ auf das Bild ausgewirkt hat.
Desweiteren ist der deutsche Ton unheimlich schrottig. Wieder mal schön den Mono-Ton auf alle Kanäle gelegt. Klingt beschissen. Vorne reden sie und hinter dir hörste den gleichen Ton.
Die Bechreibung für den Ton fand ich sehr hilfreich. Monoton auf alle Kanäle gelegt ist ein "No-Go"!
Kannst du mal etwas auf die Bildqualität eingehen?
1. Vor allem interessiert mich, ob die Blu-ray von Dawn of the Dead nur wie eine hochskalierte DVD wirkt, mit ausgefransten Texten.
2. Hast du sie mal mit der DVD-Fassung verglichen?

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Richtig, so schlecht ist er auch nicht. Und da ich Moritz Bleibtreu richtig gut finde, werde ich mir den Film auch mal auf DVD zulegen.

Gibt es in Deutschland Ghettos ? Kommt immer auf die Definition an. Ich denke es gibt in Deutschland mittlerweile auch Ghettos, allerdings kann und sollte man die nicht mit denen aus Amerika vergleichen.
O.k. dann eben Betonklotzviertel für Sozialminderbemittelte,die oftmals einen anderen kulturellen Hintergrund haben.Besser?:)

herrnergal

Nebendarsteller
Filmkritiken
2

http://www.caps-a-holic.com/hd_verg...vergleich=dawn_of_the_dead&action=1#vergleich

Hier mal ein Vergleich zwischen der sehr guten Anchor Bay DVD Ultimate Edition (die ich auch habe) und der Blu-Ray.
Also das Bild der BD sieht schon in meinen Augen ziemlich gut aus. Die genannte DVD Edition war ja wirklich gut, aber grad auf großer Diagonale hat sie wieder keine Chance gegen die BD. Positiv für mich war auch, dass die US BD im Gegensatz zur DVD Editon von AB auch englische Untertitel hat, was mir sehr recht ist.
Ich hatte ja schon einige Version von Dotd, aber die Blu-Ray ist doch mit Abstand die beste. Und sie sieht in keinem Fall aus, wie eine hochskalierte DVD. Sie ist deutlich besser. Und in besserer Qualität, wird es den Film wohl auch nicht mehr geben.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Gerade vorbestellt

King Kong Blu Ray für 22,75

Doch Kinofassung und Extended Version auf Blu-ray
dvd-forum.at schrieb:
Universal kündigte die deutsche Blu-ray von Peter Jacksons King Kong ursprünglich mit einer Laufzeit von 187 Minuten an, welche der Kinofassung entsprach. Aus diesem Grund veröffentlichten wir vor einigen Tagen auch eine Newsmeldung, die eben dies zum Inhalt hatte.

Die Details der kommenden Blu-ray wurden nun allerdings von Universal überarbeitet und ergänzt, sodass die vor einigen Tagen veröffentlichten Informationen hinsichtlich der auf der Blu-ray enthaltenen Fassung(en) nicht mehr korrekt ist.
So wird die deutsche Blu-ray sowohl die Kinofassung (187 Min) als auch die Extended Version (201 Min) enthalten.
Lediglich Freunde ausufernden Bonusmaterials werden von dem Release enttäuscht werden. Neben einem Audiokommentar wird nur ein U-Control Feature auf der BD vorhanden sein.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Weiß ich schon, hab ich schon bei Cinefacts gelesen weil bisher alle Versionen dieses Double drauf hatten habe ich gehoffe es auch auf der Deutschen vorzufinden.

S

stanleydobson

Guest

vorbestellt:

51PJ5mkk%2B1L._SL160_AA115_.jpg
51XNwoNho7L._SL500_AA240_.jpg

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Heute von World of Video bekommen:

• Wanted (2-Disc Special Edition) im Steelbook
  • Stargate (Neuauflage) im Steelbook

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

Erstes Geburtstagsgeschenk bekommen. :)

- Into The Wild - Soundtrack

Selbst hab ich mich mit nem' Vice-Jahresabo beschenkt.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Dasselbe wie ma(c)festus auch den Baader Meinhof Komplex vorbestellt. Und noch vorbestellt da er erst im Mai erscheint, hoffe ich noch auf eine Preisreduzierung von Amazon: The DaVinci Code - Sakrileg (Extended).

Das ich eigentlich nie auf Blu Ray umsteigen wollte, bin ich jetzt komplett rumgedreht worden.

Zuletzt bearbeitet:

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
Extrem-Shopping im Media Markt

American Gangster
Akte X - Jenseits der Wahrheit
Love Vegas
8 Blickwinkel
Crank - Extended Version
für je 4,90€

Street Kings
Mamma Mia
für je 9,90€

Ein Colt für alle Fälle - Staffel 2
für 20€

A

Amras

Guest

Heute aus England bekommen:

Resident Evil - Degeneration

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Extrem-Shopping im Media Markt

von meiner freundin, bei einem überraschungsbesuch (freu!!!!), mitgebracht bekommen:

stand by me se
lawrence von arabien 2dvd
fluch der karibik - am ende der welt se im pappschuber [trilogie endlich komplett]

Oben