kelte
Filmvisionaer
AW: Heute gekauft
zu den Ghettos ... sicherlich gibts hier Ghettos was schon von so Bands in den 80ern ala Razzia oder Vorkriegsjugend vertont wurde. Es kommt aber wie du schon sagtest, darauf an wie man diese betrachtet. Nur ne Frage der Zeit bis allerdings auch so genennte "War Zones" entstehen. Unser Vorteil ist das wir hier nicht so locker an Waffen rankommen.
Chiko wird auch noch in meine Sammlung wandern wenn der Preis fällt. DVD reicht aus
Chiko ist definitiv kein Fehlkauf für jeden der Filme ähnlich wie von Fatih Akin mag (sein Kurz und Schmerzlos ist erste Sahne!). Chiko hat mir sehr gut gefallen.Richtig, so schlecht ist er auch nicht. Und da ich Moritz Bleibtreu richtig gut finde, werde ich mir den Film auch mal auf DVD zulegen.
Gibt es in Deutschland Ghettos ? Kommt immer auf die Definition an. Ich denke es gibt in Deutschland mittlerweile auch Ghettos, allerdings kann und sollte man die nicht mit denen aus Amerika vergleichen.
zu den Ghettos ... sicherlich gibts hier Ghettos was schon von so Bands in den 80ern ala Razzia oder Vorkriegsjugend vertont wurde. Es kommt aber wie du schon sagtest, darauf an wie man diese betrachtet. Nur ne Frage der Zeit bis allerdings auch so genennte "War Zones" entstehen. Unser Vorteil ist das wir hier nicht so locker an Waffen rankommen.
Chiko wird auch noch in meine Sammlung wandern wenn der Preis fällt. DVD reicht aus