Zuletzt bearbeitet:
wie kann man Dialoge vergleichen zwischen Boyhood und Avengers??? Bei den Avengers wurde mir bei der Erstsichtung zuviel gebabbelt...die zweitsichtung war versöhnlicher, nur Vergleiche ich niemals diesen Inahlt mit einem Werk wie Boyhood in der Prämisse. Ich habe allerdings schon ein Problem wenn Dialoge, samt Probleme, nicht zum Typus passen.Du bist wohl kein Freund von Dialogen, gell? Hattest du bei „The Avengers" nicht auch Probleme mit den Dialogen?
meinst du mich damit Generell?Oder die Aufmerksamkeitsspanne reicht nicht für einen Film mit über 2,5 Stunden Laufzeit.
meinst du mich damit Generell?
hast du den Film denn auch schon gesehen?Wenn der Schuh passt.
hast du den Film denn auch schon gesehen?
wie kann man Dialoge vergleichen zwischen Boyhood und Avengers??? Bei den Avengers wurde mir bei der Erstsichtung zuviel gebabbelt...die zweitsichtung war versöhnlicher, nur Vergleiche ich niemals diesen Inahlt mit einem Werk wie Boyhood in der Prämisse
Ich habe allerdings schon ein Problem wenn Dialoge, samt Probleme, nicht zum Typus passen.
Wenn 15jährige jammern als hätten die das Leben eines 70jährigen gelebt...damit meine ich nicht das plumpe jammern sondern diesen bedeutungsschwangeren, pseudophilosophischen Quark den die Autoren sich ausdenken...jepp...mit Blender hab ich ein Problem.
Aber was mich wirklich genervt hat, war die plumpe Apple-Produktplatzierung. Kann ja sein, dass der Film eine Finazierungsspritze brauchte, aber das war dann doch etwas arg. Neben dem Aufwachsen eines Jungen haben wir ja praktisch auch noch die Genese des Apple-Konzerns verfolgt
Boyhood
tolle Idee, grausamst öde in Szene gesetzt
0,5/5
Naja, ob es gezielte Produkt-Platzierung war und eventuell sogar Gelder geflossen sind, muss nicht unbedingt zutreffen. Auszuschließen ist es natürlich nicht, aber in dem Zeitraum, in dem der Film spielt, ist es durchaus legitim Apple miteinzubeziehen, da der Konzern großen Einfluss auf die Gesellschaft im Allgemeinen und unser Leben im Speziellen ausgeübt hat. Apple dient im Film für mich (ähnlich wie Facebook), um den Film zeitlich zu verorten und gesellschaftliche Entwicklungen nachzuzeichnen. Daher könnte man es auch so sehen, dass es nicht authentisch wäre Apple nicht im Film abzubilden.
Aber der sollte doch diesen Dokumentarischen Stil haben, und in Amerika ist Appel immer noch eine der stärksten PC Hersteller, dass das glaub ich normal ist dass das so vorkommt.