SAB
Filmgott
AW: Akte X: Season 4 EP 18
Dieser Zweiteiler hat so großartige Szenen und die bedrückende Grundstimmung ist im positivsten Sinne schrecklich! Das Alex Krycek hier endlich wieder eine Hauptrolle spielt...super!Tunguska
Kann ich nur zustimmen!Die Sammlung
Eine wirklich geniale Episode. Angefangen von der absolut phantastischen Inszenierung der anfänglichen Traumsequenz, über die geniale Darstellung des Charakters John Lee Roche durch Tom Noonan bis hin zu den höchst spannenden Ermittlungen und möglichen Alternativen die dem Zuschauer geboten werden.Wertung: 10/10
Vollkommen richtig! Zudem bietet die Folge am Ende auch einen absoluten Gänsehaut-Moment als Betts sagt, Scully habe etwas, das er brauche! *schauder*Leonard Betts
Vielleicht kam hier auch etwas "Fanboy" durch, da kein geringer als Paul McCrane, der Emergency Room Fans ein Begriff sein sollte, den Charakter Leonard Betts gespielt hat. Alleine deshalb fand ich die Episode schon gut.
Sehr gut!Das habe ich übrigens natürlich auch nachgeholt
Und genau das ist das einzig negative an diesem spannenden Zweiteiler! Wie ich schonmal erwähnte, hätte ich mir so sehr gewünscht, das Max Fenig weiter ausgebaut würde! Sooo schade um ihn! Was meinst du dazu?Tempus Fugit (Teil 2)
Direkt zwei Charaktere mussten das Serien-Universum verlassen. Nach dem Verlust von Max Fenig wurde in dieser Episode nun bekannt das auch Agent Pendrell an seinen Verletzungen, er wurde ja im ersten Teil angeschossen, erliegen ist.
Wertung: 10/10