AW: Akte X (TV-Serie)
ich glaub sab weiß, welche ich meine. Daher wird es wohl keine der gestrigen gewesen sein?
Edit:
Grad mal schnell in den Episodenguide geschaut. Dürfte dies hier gewesen sein:
Anasazi (Anasazi)
Staffel 2, Folge 25 (42 Min.)
Das Ritual (The Blessing Way)
Staffel 3, Folge 1 (42 Min.)
Okay das dauert noch ein paar Tage bis ich da angekommen bin
. Aber ich werde sie natürlich jetzt mal im Hinterkopf behalten. Vieleicht sagen sie mir ja auch was wenn ich sie wieder sehe. Da ich die Serie bisher erst einmal mehr oder weniger komplett gesehen habe, ein paar Folgen fehlen mir bestimmt, kann ich nicht so genau sagen in welcher Season was passiert ist, da ich sie eben nur im TV mit verfolgt habe. Daher war ich ja so erfreut darüber das es die Gesamtbox auf DVD für kleines Geld gab, weil insgeheim ich schon länger diese Serie nochmal schauen wollte.
wenn du den kleinen widerling magst, sei dir "Punisher: War Zone" ans herz gelegt. da dreht er richtig auf. sein auftritt in "Millennium" (im auftakt von S2) ist auch nicht zu verachten.
Jan von genau dem spreche ich. Ich muss gestehen in der Episode
Das Nest dachte ich zu anfang es wäre ein junger
Peter MacNicol der diese Rolle spielt, sie sehen sich auch etwas ähnlcih finde ich. Jetzt weiß ich aber dank Dir Russel wo ich ihn schonmal gesehen habe, nämlich in
Punisher: War Zone. Danke!
Sag ich ja...Doug Hutchison als Tooms spielt großartig! "Haben sie meinen Hund gesehen...es ist ein norwegischer Elchhund...sein Name ist Heinrich!"
Das fand ich extrem lustig.
Mir gefällt die Folge trotzdem. Finde den jungen Wunderheiler sehr überzeugend!
Ich denke das ist einer der Nachteile wenn man so Serien am Stück schaut. Gerade solche Episoden die eigentlich gut sind, aber im Gesamtkontext etwas schwächer sind, wirken halt anders wenn man sie direkt im Anschluss an so eine gigantische Folge wie z.B.
Täuschungsmanöver direkt zuvor gesehen hat. Eigentlich ist es schöner wenn man so eine Serie Woche für Woche immer nur mit einer Episode sich gönnt, aber man ist neugierig und wenn man alle zu Hause rumstehen hat will man auch wissen wie es weitergeht. Es erinnert mich ein wenig an meine
Alias Zeit. Von dieser Serie habe ich ja nur Season 1 und 2 im TV gesehen und die restlichen auf DVD. Wenn eine neue Box kam war die an einem Wochenende durch
, obwohl ich mir jedes mal vorgenommen hatte, da ich ja wusste wie lange die Wartezeit auf die nächste Box ist, das ich immer nur max 2 Episoden pro Woche sehe
.
Eine meiner Lieblingsfolgen aus Season 1! Tolle Atmosphäre! Ich liebe einfach die "Wald-Folgen" mit Mulder und Scully!
Dito... Ich mag sie auch sehr gerne.. Wie du schon gesagt hast..eine tolle Atmosphäre. Der Dieselgenerator der ins stottern kommt... Dazu das man über einen Tagesmarsch von der Zivilisation entfernt ist.. Eine geniale Episode...
Ihr sagt es Jungs. Diese tolle Waldatmosphäre inkl. des Szenarios das die Zivilisation unerreichbar zu sein scheint, dann ein Dieselgenerator der auch nicht ewig funktionieren kann. Im Grunde Kleinigkeiten die aber das Gesamtpaket wirklich perfekt machen.