AW: Akte X (TV-Serie)
Vielen Dank für euer Lob und euren Zuspruch Jungs. Das freut mich wirklich sehr zu lesen . Da mir diese Serie wirklich sehr am Herzen liegt mache ich das wirklich sehr gerne und freue mich über Gesprächspartner
Sowas hatte ich leider nicht bzw. habe es nicht gesammelt. Ich habe zwar auch immer versucht jeden Artikel über Akte X zu lesen aber nichts davon befindet sich in irgendwelchen Archiven bei mir zu Hause
Du bewertest alle Folgen einzeln???? Sehr geil!!!! Den Blog abonniere ich...
*unterschreib*
Auf die ein oder andere Folge werde ich dann auch gerne zukünftig eingehen!
FETTES DITO
2x FETTES DITO
Die Idee mal die ganzen Folgen einer Staffel (egal welche Serie) zu bewerten ist wirklich gut.... Ich freue mich schon auf die kommenden Folgen/Berichte von dir...
Vielen Dank für euer Lob und euren Zuspruch Jungs. Das freut mich wirklich sehr zu lesen . Da mir diese Serie wirklich sehr am Herzen liegt mache ich das wirklich sehr gerne und freue mich über Gesprächspartner
Mir fällt gerade ein was ich seiner Zeit auch noch so für Akte Zeugs daheim hatte, gab da glaub ein Magazin was ne zeitlang regelmäßig erschien, dann hatte ich noch ein Buch mit Episodenführer der 1. und 2. Staffel, dann noch eine weitere Sonderausgabe am Kiosk mit Episodenführern zu bestimmten Staffeln, Mann war das ne geile Zeit. Mal sehen ob ich diesen ganzen Fankram hier noch rumliegen habe....
Sowas hatte ich leider nicht bzw. habe es nicht gesammelt. Ich habe zwar auch immer versucht jeden Artikel über Akte X zu lesen aber nichts davon befindet sich in irgendwelchen Archiven bei mir zu Hause