AW: Akte X (TV-Serie)
Ich hätte auch mal wieder Bock wenn es nicht soviele andere Serien geben würde hätt ich schon losgelegt. Überraschen könnten mich die meisten Folgen glaub ich nicht mehr, viele hatte ich früher schon mehrmals gesehen aber zum kompletten Verständnis der Serie kanns nicht schaden!
Ich habe gestern dann endlich mit der Serie wieder starten können. Es gab ja dieses schöne Schnäppchen bei Amazon und somit ist diese Serie nun auch in meiner Sammlung. Damals fand ich sie schon genial und ich muss sagen bereits nach der ersten Folge von Season 1 bin ich schon wieder im Akte X Fieber
Mir wurde erst gestern schlagartig bewusst wie lange es her ist das ich diese Serie damals im TV verfolgt habe . Aber auch aus heutiger Sicht hat der Look und die Atmosphäre noch nichts eingebüßt. Ich bin gespannt wie die gesamte Serie nun auf mich wirkt. Die Storyline ist mir zum Glück nicht mehr so präsent, so das viele Überraschungen wieder auf mich warten werden
Ich hätte auch mal wieder Bock wenn es nicht soviele andere Serien geben würde hätt ich schon losgelegt. Überraschen könnten mich die meisten Folgen glaub ich nicht mehr, viele hatte ich früher schon mehrmals gesehen aber zum kompletten Verständnis der Serie kanns nicht schaden!