kelte
Filmvisionaer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da hast du absolut recht mit, nur mir kams gestern nicht besser aus der hand mit der beschreibung/kritikSuper Soul würde ich jetzt zwar nicht als Statistenrolle abstempeln, eher als große und wichtige Nebenrolle
Ich war noch nie ein Fan von Autoverfolgungsrennen.Daher entschliesst sich mir die Faszination für diesen Film wohl nicht.Ist mir auf Dauer einfach zu eintönig.
Er hätte ja wenigstens ein cooleres Auto fahren können, wie z,B. nen Ford Mustang oder ne Shelby Cobra.Da hat man jedenfalls was fürs Ohr.
6,5/10
Ich war noch nie ein Fan von Autoverfolgungsrennen.Daher entschliesst sich mir die Faszination für diesen Film wohl nicht.Ist mir auf Dauer einfach zu eintönig.
Er hätte ja wenigstens ein cooleres Auto fahren können, wie z,B. nen Ford Mustang oder ne Shelby Cobra.Da hat man jedenfalls was fürs Ohr.
6,5/10
Wenn du bei einem 1970er Dodge Challenger nix fürs Ohr hast dann empfehle ich dir einen Ohrenarzt aufzusuchen
Ich glaub hier ging ich mit den falschen Erwartungen ran, deshalb konnte er mich nicht komplett überzeugen. Tu mich auch extrem schwer mit einer Wertung (was selten der Fall ist), weil er auf der einen Seite eigtl. so gut wie keine Story besitzt und mir etwas zu "wenig" bot, aber auf der anderen Seite tolle Bilder und gute Musik lieferte. .........