Sharknado 2
Die erste Fortsetzung von Asylum !!
Was erwartet uns, Quatsch, alles grösser,besser, trashiger
Oja, und genau das wollen wir als Trashfans sehen.
Obvwohl, ist es wirklich noch Trash ?
Das muss jeder für sich selber entscheiden !!
Schon die ersten 10 Minuten sind einfach Hammer und halten sich nocht lang mit Vorgeschichte oder egal was auf, deshalb sollte men Teil 1 schon gesehen haben, muss zwar nicht, aber es macht viel mehr Spass die Verweise auf Teil 1 zu kapieren !
Und was gibt es wieder für coole Gastdarsteller - lasst euch Überraschen !
Natürlich muss alles grösser und atemberaubender sein, denn schliesslich ist es NY !!
Und Ian Ziering spielt sich wirklich die Scheisse aus dem Leib, der hat einfach dermassen Spass an der Sache, da kann man ihm seine 2 Gesichtsausdrücke und das kongeniale Overacting verstehen !
Einzig Tara Reid nervt, und das gewaltig, schad dass man sie nicht fressen liess ...
Ich bin einfach absolut begeistert, da man den ersten Teil wirklich cool weitergeführt hat und nicht eine doofe 1:1 Kopie gemacht hat, sondern auch : Ups, in LA hat das ja noch geklappt, warum hier nicht ? > Hier ist NY !
Als Fan von Teil 1 musste ich mir den Film natürlich sofort anschauen !! Und wurde absolut nicht enttäuscht.
Vor allem der Schluss ist wieder mal einfach Hammer !!
Unbedingt anschauen, wers nicht sieht glaubt nicht, dass man Sharknado noch toppen kann !!