AW: El Gringo
Hatte mich eigentlich auf ein netten leichten Actionfilm gefreut aber was ich bekam war einfach nur nervig und lächerlich.
Das ging schon los bei den billigen einblendungen.
Die Animation wenn von Acapulco die rede war sollte vieleicht witzig sein war aber einfach nur auf RTL Niveau......und als dieser scheiß das 3. mal kam dacht ich nur ich muss den scheiß jetzt echt ausmachen....aber wer weiß vieleicht fängt sich der Film.
Selbiges gilt für die Namenseinblendung....gibt schlimmeres aber wie sich das immer im Feuer auflöst ist an lächerlichkeit kaum zu überbieten....so unernst kann sich kein Film der Welt nehmen um das gut zu finden.
Was aber noch viel schlimmer war, war der Schnitt......man sollte da echt vorher 3 mal eine Epilepsiewarnung zeigen...
Wem da Quantum of Solace schon zu krass war wird hier voller Freude sein....die Schnitte erfolgen nicht Sekundenweise sondern teilweise Frameweise....
Dadurch entsteht ein blitz/flimmergewitter vorm Herrn....ich hab wirklich noch nie sowas schlimmes gesehen, nichtmal im letzten Universal Soldier wo ich schon dachte mir kannste gleich die Zeitung in die Schnauze stecken.....
Christian Slater schaut auch mal kurz vorbei ansonsten hat das ding Schauspielerisch nicht viel zu bieten....Scott Adkins ist auch kein guter Schauspieler aber sein Kampfstil rockt die Hütte!
Was ich gut finde ist der Einsatz der guten alten Bloodsquips aka Blutpäckchen!
Ansonsten empfand ich den Film genau so mistig wie schon Get The Gringo mit Mel Gibson......ich sollte in zukunft Filme wo "Gringo" im Titel steckt einfach meiden.
Sorry Kelte aber dieses ding mit Rodrigeuz El Mariachi in Verbindung zu bringen is schon fast beleidigend
3/10 (1 für Adkins Kampfstil, 1 für die Bloodsquips und 1 dafür das Christian Slater auch malwieder vorbei schaut...die arme Sau wird wohl niewieder in einem guten Film zu sehen sein...)