Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Geschwisterpärchen mit herzerreißendem Background zieht in eine neue Umgebung und kommt in Kontakt mit Vampiren.
Es kommt wie es kommen muss....
So unspektakulär wie sich die Story anhört ist sie auch.
Ratzfatz sind die beiden in den Fängen von Vampiren und "kämpfen" sich bis zum lahmen Finale durch eine absolut innovationslose Story.
Ein Film, der locker eine 3/10 verdient hätte wenn, tja, wenn nicht der dax das Original damals so liebgewonnen hätte und wenn da nicht die hammermäßigen Onliner von Corey Feldmann, ein Remake des Originalsoundtracks und dieser wiedererwachte 80er Flair gewesen währe.
Spätestens als das erste mal im Hintergrund "Cry little Sister" lief hatte mich der Film auf seiner Seite.
Als dann noch Corey Feldmann im Rambolook als Vampirkiller auftauchte und mit unglaublich (gewollt) dämlichen Onlinern agierte, war es dann ganz um mich geschehen.
Die Story interessierte nicht mehr, sondern nur noch der 80er Flair, die (leider zu wenigen) Gags und die ziemlich heftigen Splattereffekte.
Ich hatte keinerlei Erwartungen an diesen Film, vielleicht war das mein Glück, aber Sprüche wie
"Wenn sich ein Mann ein Feuer anzündet hat er es warm, wenn Du einen Man anzündest hat er es für den Rest seines Lebens warm.kurz nachdem der Obervampir brannte,
haben den Film wirklich gerettet und eine fast unverdient hohe Bewertung erfolgen lassen.
Wer das Original mag, sollte sich diesen Film zumindet mal ansehen.
Ich aber hoffe nun auf eine ganze Serie mit Corey Feldmann als Vampirkiller...
die Fortsetzung des 80er Jahre Hits kommt mit einer identischen Story daher, nur das es diesmal Bruder und Schwester sind. Der Film scheint von einem Fan gemacht worden zu sein denn Lost Boys 2 liefert ordentlich Hommage an Corey Feldmann und seinem ersten Lost Boys und den Goonies. So erkennt man auch den muskulösen Saxophon Spieler des ersten Teils wieder, leicht gealtert und den Muskeln sind Fettpölsterchen gewichen. Dies sind nur kleine Randnotizen die sich aber häufen und den Film zu einer Verbeugung vor dem Original machen.
Was macht den Film sonst noch Gut?! Die heftigen Splattereffekte die selbst vor Tom Savini nicht Halt machen. Hübsche Körper und einen coolen Soundtrack samt Cry little Sister,- was meiner Meinung nach der bessere Titel wäre anstelle The Tribe. Was solls,- Fans des ersten Teils aber auch "jüngere" Zuschauer können bedenkenlos zugreifen für einen kurzweiligen, blutigen Vampirfilm mit Edgar Frog.
7,5/10
...und weil Teil 2 son Spaß gemacht hat geht es im November weiter:
Lost Boys - The Thirst
Während die verlorenen Seelen von San Cazador unter dem Blutmond feiern, versucht ein Alpha Vampir die ahnungslosen Raver in eine Armee Untoter zu verwandeln. Das Einzige, das diesem Plan zur Vernichtung der gesamten Menschheit im Wege steht sind die beiden Frog-Brüder, die berüchtigten Vampirjäger. Bewaffnet mit einem doppelläufigen Heiliges-Wasser-werfenden Wasserwerfer und einer Armbrust, vereinen sich Edgar (Corey Feldman) und Alan Frog (Jamison Newlander) um in diesem neuen Energie- und Action-geladenen Abenteuer der Lost Boys Reihe, den Blutsaugern endlich den Gar auszumachen.
http://www.ofdb.de/film/144596,Lost-Boys-2-The-TribeSo unspektakulär wie sich die Story anhört ist sie auch.
Ratzfatz sind die beiden in den Fängen von Vampiren und "kämpfen" sich bis zum lahmen Finale durch eine absolut innovationslose Story.
Ein Film, der locker eine 3/10 verdient hätte wenn, tja, wenn nicht der dax das Original damals so liebgewonnen hätte
Ich mag Teil 1 auch sehr gerne, aber Teil 2 ist eine echte Gurke. Der Anfang mit Mr. Savini ist noch das beste am ganzen Film. Als Trashfilm geht er aber in Ordnung.
Ich weiß nicht mehr, was ich dem Streifen gegeben habe, aber mehr als 3-4 Pünktchen können's nicht gewesen sein.
Ich stimme Despair wirklich nur sehr ungern zu - und widerspreche deinem fundierten Wissen über die Filmwelt auch nicht gerne - aber dieser Film ist eine Gurke!
Ich stimme Despair wirklich nur sehr ungern zu - und widerspreche deinem fundierten Wissen über die Filmwelt auch nicht gerne - aber dieser Film ist eine Gurke!
ich finden den zweiten Teil nun wirklich nicht übel, hab den zweimal bis jetzt gesehen und es gibt miesere Filme. Für eine DtV VÖ Topproduziert und ich freu mich schon auf Teil 3