Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber das war einfach nicht mein Fall.
stanleydobson schrieb:??wiso science-fiction-auflösung??
stanleydobson schrieb:einer meiner lieblingsfilme,er mich damals umgehauen hat
Das ist ja das Schöne an unserem Hobby, die Geschmäcker sind verschieden und es entstehen konträre Meinungen, dadurch bleibt es interessant. Stellt euch mal vor jeder hätte den gleichen Filmgeschmack..... dann würde es viel weniger interessante Diskussionen geben.
Carlito schrieb:Naja, Science-Fiction würde ich es nicht gerade nennen.....eher ein Hauch Fantasy.
Carlito schrieb:@Tarantino1980: Das ist eine sehr schöne Kritik und ich kann dir in allen Punkten zustimmen. Auch von mir eine klare 10.
Naja, Science-Fiction würde ich es nicht gerade nennen.....eher ein Hauch Fantasy.
Auch hier stimme ich zu es ist eher Fantasy, aber ich denke dax meinte damit auch genau das, weil Sci-Fi ja nicht nur Weltraum und Raumschiffe sind . Ich denke da meinen wir im Grunde das selbe halt nur anders betittelt!
Russel Faraday schrieb:nee, nee, mit SF meinte ich schon David Bowies/Teslas maschine. das hat für mich einiges zerstört, eben weil der film zuvor für alles geschehene plausible erklärungen geliefert hat (allerdings hab ich den Bale mit schnauzer und brille etwas arg früh erkannt, so daß hier etwas spannung flöten ging).
wie was bale mit schnauzer
ja klar aber der hat sich doch immer nur verkleidet