Kratos666
Filmgott
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt hochinteressant - landet gleich auf meiner Liste ... Mist, die wird immer länger! Wo soll das nur hinführen? Wahrscheinlich muss ich meinen Tarif bei Lovefilm hochschrauben.
Respekt das Du bei der Szene die Echtheit des Regens überprüfen konntest . Tahyna Tozzi ist ja mal sowas von hot, ja man darf es sagen, sie hat zwar in dem Film ein U18 Mädel gespielt, war aber real zu dem Zeitpunkt bereits 23 . Also ich glaub bei der Szene hat sich Dean O'Flaherty einen pupertierenden Jungentraum erfüllt. Aber es war toll inszeniert.Nur die Regenszene konnte man leider sofort entlarven, da der Regen nicht echt aussah.
Alleine die perfekte Musikuntermalung, das Setting und die Art der Inszenierung war großartig.
Allerdings fand ich die FSK 18 äußerst seltsam.
AW: Beautiful
Jetzt habe ich gerade die Zweitsichtung hinter mir und bin immer noch restlos begeistert. Die hat sich vor allem deshalb gelohnt, weil man den Film jetzt aus einer anderen Perspektive betrachtet. Ein wirklich starker Film der zudem auch einen hohen Wiederanschauungswert besitzt.
Hier würde mich einmal interessieren was Du damit genau meintest. Welche Perspektive meinst Du genau?
Dennoch gibt es aus meiner Sicht ein riesiges Problem und zwar ist das wiedermal die Geschichte mit der Synchro.