King-of-Leon
Filmstar
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, war drin und zu diesem "Werk" will ich gar nicht viele Worte verlieren.
Unterste Schublade. Nicht vom sehr guten Trailer täuschen lassen.
Das klingt wirklich hart, denn ich hatte eigentlich einen soliden Film erwartet. Klar nichts besonders, aber nicht dermaßen schlecht. Und 1/10 ist wirklich hart, denn das bekommen bei mir nur Filme, welche mich dermaßen nerven und mir genrell den Spaß am Thema Film nimmt.
Ich glaube ich gehe dennoch in den Film bei The Happening lagen unsere Meinungen ja auch ziemlich weit auseinander.
Tja, das sind die Vorteile des KK Forums. Mal bekommt man einen interessanten Tipp, mal einen spannenden Meinungsaustausch und dann auch wieder eine Warnung. Bei diesem Film werde ich dann definitiv verzichten.
Hektische Schnittfolgen, die mehr Termpo vorgaukeln als tatsächlich vorhanden ist, gepaart mit diversen ach so modernen Wackelkameraeinstellungen, die mehr Kopfschmerzen als Kopfzerbrechen bereiten.
In jeder Hinsicht meine volle Zustimmung!
Auf den Film werde ich nun auch komplett verzichten!
Also ich war gestern mit ein paar Kumpels im Kino und uns hat der Film durchweg gut gefallen, ich fand die Witze keineswegs aufgesetzt und fehl platziert, auch kam bei mir keine Langeweile auf, die Storyline war recht interessant gemacht, klar gab es ein paar Logik-Lücken aber hey, welcher Film hat die nicht!? Der Sound hat ordentlich gekracht und der Film hat Spaß gemacht, war irgendwie eine Mischung aus Staatsfeind Nr.1; I Robot & Minority Report! Gut angelegte 5,20 € für diesen Film, den ich mir auch ganz bestimmt auf DVD zulegen werde... 7/10 ich denke aber mal, das da noch ein Pünktchen dazu kommt, denn meistens Gefallen mir die Filme beim zweiten mal schauen besser!
Also ich war gestern mit ein paar Kumpels im Kino und uns hat der Film durchweg gut gefallen, ich fand die Witze keineswegs aufgesetzt und fehl platziert, auch kam bei mir keine Langeweile auf, die Storyline war recht interessant gemacht, klar gab es ein paar Logik-Lücken aber hey, welcher Film hat die nicht!? Der Sound hat ordentlich gekracht und der Film hat Spaß gemacht, war irgendwie eine Mischung aus Staatsfeind Nr.1; I Robot & Minority Report! Gut angelegte 5,20 € für diesen Film, den ich mir auch ganz bestimmt auf DVD zulegen werde... 7/10 ich denke aber mal, das da noch ein Pünktchen dazu kommt, denn meistens Gefallen mir die Filme beim zweiten mal schauen besser!