AW: Heute gekauft
Jep, hatte den auch schon länger auf dem Zettel stehen, und nun ist er glaub von ca 24 € auf 19 € gefallen, und da war es dann schon um mich geschehen
Weiß nicht wie tief der Preis eines 3D Films so fallen kann. Keine Geduld.
Früher hatte ich auch keine Geduld bei sowas und habe vieles bereits bei VÖ gekauft. Aber mitlerweile, vieleicht liegt es auch daran das es einfach zuviele gute Filme gibt
, kann ich selbst bei sowas warten. Ich habe auch keine Ahnung wie tief der noch fallen kann, aber meine persönliche Vorstellung liegt so bei 10-12,99 Euro für diese VÖ. Ob ich sie dafür irgendwann schieße sei dahingestellt, aber manchmal muss man hart bleiben
. Aber ob nun 3D Blu-ray oder DVD, der Film ist und bleibt spitze! Und Grace Kelly ist wie immer eine Augenweide in diesem Film.
Die Hitchcock Collection wird auch noch im Dez. gekauft, da spekulier ich dann doch noch etwas drauf, dass der Preis sinkt. Aber wenn nicht dann sind 125 Euro für 14 Filme auch voll okay.
Ich denke hier würde ich bei einem Preis zwischen 85 und 95 Euro schwach werden. Ich habe zwar alle Filme aus dieser Collection bereits auf DVD, aber bei vielen reitzt mich einfach das HD Bild!
Nehme btw. an, dass du alle Filme über die wir hier grad sprechen schon gesehen hast? Also sowohl "Bei Anruf..." , als auch die aus der Collection?
Aus der Collection noch nicht gesehen habe ich:
- Familiengrab
- Frenzy
- Im Schatten des Zweifels
- Immer Ärger mit Harry
- Topas
- Saboteure
Der Mann hat einfach zuviele Filme gedreht
. Nein Ernsthaft es ist auch etwas Selbstschutz dabei, da Hitchcock für mich wirklich einer meiner absoluten Lieblingsregisseure geworden ist und ich daher seine Werke mir nur sehr gut dosiert ansehe, damit ich noch genügend Nachschub habe. Ich glaube wenn ich den letzten Hitchcock gesehen habe falle ich erstmal in ein tiefes filmisches Loch
. Aber zum glück gibt es noch einige ungesehene bzw. sogar noch ein paar wo man immer noch auf eine vernünftige VÖ hoffen muss
.
Außerdem habe ich einige Sichtungen bewusst aufgeschoben damit ich mir diese Collection auch noch kaufe! Von den HD Auswertungen würde mich in erster Linie nämlich erstmal nur Cocktail für eine Leiche, Das Fenster zum Hof und Vertigo locken, diese zu updaten. Gerade Das Fenster zum Hof, weil die DVD VÖ die ich habe, nicht im richtigen Bildformat auf die DVD gepresst worden ist. Ich hoffe das hat sich auf der Blu-ray dann geändert!