S
stanleydobson
Guest
AW: Zuletzt gekauft
ach sch...18er titel
bestellt
ab montag für 14,90 MM golsar
ach sch...18er titel
bestellt
ab montag für 14,90 MM golsar
Genau darauf hab ich mich berufen!wuppertal hat auch die normale version zu dem preis gehabt zzt leider nur ausverkauft und durch steels ersetzt worden
Ist ja nicht gelöscht ...ach sch...18er titel
Danke für den Tipp!ab montag für 14,90 MM golsar
Ein wirklich gelungener Vampir-Streifen, gibts den immer noch im Digi?
- 30 Days of Night
Jepp, das Digi im Schuber und Bonus DVD wird momentan bei Karstadt für 9,99 Euro verkauft. Ich habs mir ausm Edeka für denselben Preis gegönnt.Ein wirklich gelungener Vampir-Streifen, gibts den immer noch im Digi?
Aha, dachte nämlich das sei mal wieder limitiert gewesen, weshalb ichs mir auch am Release geholt habeJepp, das Digi im Schuber und Bonus DVD wird momentan bei Karstadt für 9,99 Euro verkauft. Ich habs mir ausm Edeka für denselben Preis gegönnt.
... ich hab' für das Digipack 19,95 € bei Saturn hingeblättert.Ich habs mir ausm Edeka für denselben Preis gegönnt.
Ich noch nicht - werde ihn aber mit sicherheit noch kaufen! Allerdings pump ich mein Geld gerade in mein Bike weshalb ich möglicherweise auf die weiteren DVDs der Müller Aktion vorerst verzichten muss.Bald hat jeder hier im Forum Iron Man oder?
Exakt dieses Päckchen ist heute auch bei mir eingetroffen. Ok, genau genommen waren bei mir noch sechs CDs dabei .Von Amazon:
Die Welle (22,95€)
No Country for Old Men (19,95€)