AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?
Alben die ich kenne landen in solchen Situationen natürlich auch ständig in den Player. Die laufen dann einfach. Aber ich mag mich mit ungehörten Alben lieber intensiver beschäftigen. Das heißt keine Nebentätigkeit, auf die Couch und "Play". Dafür fehlt mir bei der Masse inzwischen die Zeit. Dann landen die Scheiben nebenbei in den Player, ich bekomme sie nicht richtig mit und sie wandern ins Regal:o Ich will mich aber lieber wieder damit richtig auseinandersetzen.
Das Gefühl kenne ich! Auch bei den Filmen...wenn ich zwei Tage lang keinen Film geguckt habe, dann weiß ich teilweise nicht, ob das Gefühl in mir, bevor ich dann doch einen Film gucke, wirkliche "Lust" ist oder eher ein schlechtes Gewissen, weil da so viel ungesehen rumliegt!
Bei Musik ist es ähnlich, aber doch anders, weil ich viel einfacher "mal eben" in Musik reinhören kann! Wenn ich noch etwas Zeit habe bis ich zur Uni muss, dann schmeiß' ich schnell ein Album an...und wenn ich den Closer dann zeitlich nicht mehr schaffe, ist es kein Weltuntergang!
Alben die ich kenne landen in solchen Situationen natürlich auch ständig in den Player. Die laufen dann einfach. Aber ich mag mich mit ungehörten Alben lieber intensiver beschäftigen. Das heißt keine Nebentätigkeit, auf die Couch und "Play". Dafür fehlt mir bei der Masse inzwischen die Zeit. Dann landen die Scheiben nebenbei in den Player, ich bekomme sie nicht richtig mit und sie wandern ins Regal:o Ich will mich aber lieber wieder damit richtig auseinandersetzen.