Veröffentlichungstermine Blu-ray und 4K-UHD

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: Veröffentlichungstermine Blu-ray

die zeiten, daß ich blind DVDs/BDs kaufe, sind eigentlich vorbei. zuviel murks wird da an den mann gebracht. zum glück gibt es foren wie dieses, um böse erwachen zu vermeiden. so werde ich das auch bei "guck jetzt nicht" :)D) handhaben. wenn ich da an die wirklich hundsmiserable o-ton-spur der DVD denke... au weia.

Blind (d.h. ohne vorheriges Betrachten von Screenshots) kaufe ich nur aktuelle Filme auf Blu-Ray...bei Katalog-Titeln gebe ich dir vollkommen recht! Und bisher habe ich so keinen Fehlkauf hingelegt (toitoitoi)...

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Yeah Baby, endlich kommt der DC von Final Fantasy 7 - Advent Children :rock:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Am 28. Januar erscheint „Enter the Void" in zwei Versionen als Standartedition und als limitiertes Mediabook (inklusive DVD).

Mehr dazu gibt es hier.

Wird direkt gekauft.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Am 28. Januar erscheint „Enter the Void" in zwei Versionen als Standartedition und als limitiertes Mediabook (inklusive DVD).

Mehr dazu gibt es hier.

Wird direkt gekauft.
Ich glaube das hast Du falsch gelesen,Willy.Da steht, dass es zunächst nur das Mediabook inkl. DVD geben wird.;)
Ich werde ihn mir zunächst ausleihen.Bin ja an der kostenlosen Quelle.Dann entscheide ich, ob ich das Mediabook kaufe.Mediabooks sind cool ! :)

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Am 09.06.2011 kommt lt. Arthaus' Facebook-Vorschau Apocalypse now als Deluxe Edition

Am 9. Juni 2011 erscheint Francis Ford Coppoloas Meisterwerk "Apocalyspe Now" als Blu-ray Deluxe Edition - neu restauriert, im Original-Bildformat, mit 9 Stunden Extras und der Dokumentation "Hearts of Darkness" auf 3 Blu-rays!!!

Oben