Zuletzt gesehen

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Hab letztens mal in einen Film von ihm reingeschaut, weiß leider nichtmehr wie der hieß. Auf jeden Fall gings um verschiedene Sexthemen... Er hat auch selbst mitgespielt und war ein Hofnarr der die Königin beglücken wollte. In der darauffolgenden Episode ging es dann um einen Arzt der sich in die Frau(ein Schaf) eines Einwanderes verliebt und damit seine Frau betrügt. War schon sehr amüsant der Part...

Was Sie Schon Immer Über Sex Wissen Wollte, Aber Bisher Nicht Zu Fragen Wagten heißt der! :D
Der ist sehr witzig...wenn du dich weiter mit ihm beschäftigen willst, solltest du mit den Klassikern weiter machen: Der Stadtneurotiker und Manhattan!

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Deadwood S2 10/10
etwas langsamer erzählt als die erste Staffel aber immer noch sehr intensiv. Vorallem die letzten Folgen drücken. Auf voller Augenhöhe mit den Leone Klassikern!!!
ich trau mich nicht wirklich an die letzte Staffel ran...oder aber...wen muss man Killen damit die Serie weitergeht?:)

S

stanleydobson

Guest

salt 7/10

war ok,aber dutzend kopfschüttelszenen und absehbar auch wenn ich mit meiner 50/50n chance daneben lag

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Heute im Kino gesehen:

Fair Game
Gut gemachter Polit-Thriller mit Sean Penn und Naomi Watts. Für jeden Fan der beiden Hauptdarsteller ein Must see und natürlich auch für all die jenigen welche mit ruhig erzählten Storyfilmen mit realem Hintergrund etwas anfangen können. Mir hat er gefallen!

Wertung: 7.5/10

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Salt

Hab jetzt nur ca. 36 Minuten davon gesehen, da mein Blu-Ray-Player ab dem Moment als jemand von einem Truck zum nächsten springt, einen totalen Tonaussetzer produziert und erst nach einem Neustart wieder einen Ton von sich gibt.
Der Film selbst war bis dahin nicht wirklich aufregend. Ich hab im Kino anscheinend nichts verpasst.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Brick
Zuviel schräge Vögel, davon konnte ich keinen ernst nehmen. Muss man nicht kennen.
3/10

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Brick
Zuviel schräge Vögel, davon konnte ich keinen ernst nehmen. Muss man nicht kennen.
3/10

Also, ich liebe den Film über alles! ;)
Wer noir mag darf sich den nicht entgehen lassen... :)
Apropos noir:

Spiel Mit Dem Tode (The Big Clock) (9/10)

Was für ein Juwel! Genau wie die noirigen Hitchcocks..."wrong man"-Story plus eine angenehme Prise Humor!

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Stepfather
Mal wieder ein Remake und mal wieder wenig neues. Ein paar Dinge geändert, ein aktueller Look und die Unwissenheit einer neuen Generation das es diesen Film schonmal gab und eh viola man hat einen "soliden" Horror/Thriller streifen. Das Remake hatte ein paar nette Ansätze aber leider fehtle das gewisse etwas.

Wertung: 3/10

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Solomon Kane, nach dem Trailer und diesem Klasse Anfang hatte ich einen richtig tollen Film erwartet, aber leider wurde ich wiedereinmal enttäuscht.
Bei einem solchen Film hab ich keinen Bock auf ewige belanglose Unterhaltungen und genau das passiert die erste Hälfte des Films.
Die Action danach ist zwar ganz cool, reist den Film aber nicht über eine Wertung von (6/10)

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Solomon Kane,[...]

lustig, den gab's gestern auch bei mir. hab allerdings nur 20 minuten ausgehalten. dann waren mir die debilen holzhammerdialoge, die ultramiesen darsteller (wie ist eigentlich Max von Sydow in diesen film geraten?) und die gähnende langeweile dann doch zu blöd, so daß die scheibe wieder aus dem player kam.

zum glück nur ausgeliehen. ist echt lange her, daß ich einen film abgebrochen habe, aber olle Kane ging irgendwie gar nicht. :runter: wer das nächste mal gegen Boll wettert, sollte sich zur abwechslung mal einen wirklich schlechten film ansehen, der nichtmal unfreiwillig komisch war.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Also, ich liebe den Film über alles! ;)
Wer noir mag darf sich den nicht entgehen lassen... :)

Ich mag den auch gerne. Ein wirklich schöner Neo-Noir!

Apropos noir:

Spiel Mit Dem Tode (The Big Clock) (9/10)

Was für ein Juwel! Genau wie die noirigen Hitchcocks..."wrong man"-Story plus eine angenehme Prise Humor!

Ich war mir ganz sicher, das der dir gefällt. Der ist echt schweinegeil!

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

City of Life and Death - Das Nanjing Massaker

Der Film interessierte mich des Themas wegen, nachdem ich "John Rabe" gesehen hatte.

In den über 2 Std. Laufzeit werden durchgehend unglaubliche und menschenverachtende Schandtaten der Japaner gegen die Chinesen im Jahr 1937 in Nanjing gezeigt. Anders als bei "John Rabe" wird das Geschehen außerhalb der Sicherheitszone in den Mittelpunkt gestellt. Echt unfassbar, was sich da abspielte. Willkürlich malträtieren die Japaner ihre Opfer, um sich im nächsten Moment lächelnd für ein Gruppenfoto aufzustellen. Massenexekutionen (in verschiedenster Ausführung) und ebensolche Vergewaltigungen lassen den Zuschauer betroffen zurück... Es gibt eigentlich keinen großen Handlungsstrang. Man hat stellenweise den Eindruck, eine Dokumentation zu sehen, zumal der Film in S/W gedreht wurde. (Wackelkamera gibt's - leider- auch). Nur wenige Personen werden etwas herausgestellt.

Wer Interesse an Kriegs- und Zeitgeschichte hat, sollte einen Blick riskieren.

Zuletzt bearbeitet:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Heute im Kino gesehen:

Fair Game
Gut gemachter Polit-Thriller mit Sean Penn und Naomi Watts. Für jeden Fan der beiden Hauptdarsteller ein Must see und natürlich auch für all die jenigen welche mit ruhig erzählten Storyfilmen mit realem Hintergrund etwas anfangen können. Mir hat er gefallen!

Wertung: 7.5/10

Ich hoffe,ich schaffe es nächste Woche ins Kino.Der interessiert mich sehr.Und dein Statement bestätigt mein Interesse :)

Blind Side - Die große Chance

Ein typisches modernes Märchen mit wahrem Hintergrund.Trotz dem obligatorischen Ami-Pathos aber recht sehenswert,da sehr zurückhaltend inszeniert.Sandra Bullocks Leistung ist wirklich gut aber einen Oscar hätte ich ihr dafür nicht gegeben.Da gefiel mir Quinton Aaron als "Big Mike" noch besser.
Alles in allem zwei Stunden gute Unterhaltung,das auch zum Nachdenken anregt.

6,5/10

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Whatever Works (7/10)

Ich muss dem Beppi zustimmen!
Anfangs zum Schreien komisch (der Anfangsmonolog...ganz einfach weil so viel Wahrheit drin steckt), später wurde es mir etwas zu "wild"!

Oben