Halo: Reach

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2
AW: Halo: Reach

Hab gestern mal auf Legendär mitm Deprave gespielt, ging eigentlich ganz gut, war aber stellenweise auch ziemlich heftig. Die Verteilung der Save-<points find ich teilweise auch etwas merkwürdig... erst passiert sehr lange nix und dann kommen gleich zwei in ganz kurzen Abständen, ansonsten aber wirklich sehr sehr geil das Spiel...
Und heut Abend kommen die restlichen Missionen:)

Ja das mit den Kontrollpunkten ist echt ein wenig komisch...! Naja, kann man nichts machen :)!

Und heut Abend kommen die restlichen Missionen:)

Na klar :bart:! Heut wirds bei mir aber n bisschen später...hab von 18:15Uhr bis ca. 19:00Uhr nen Arzttermin...werd dann gegen 19:45Uhr Onlne kommen denk ich!

mfg

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Geiles Spiel!! Für jeden was dabei! Vor alle
Online!! Das und Bad Company 2 werden mich noch ewig beschäftigen! Matchmaking läuft Klasse!!

A

Amras

Guest

Bungie geht aggressiv gegen Cheater vor

14.09.10 - Bungie gibt bekannt, dass man aggressiv gegen Cheater in Halo: Reach vorgehen und gnadenlos Spieler sperren wird. "Wir nehmen die Online-Spielerfahrung mit Reach sehr ernst", schreibt Bungie auf seiner offiziellen Website.

Die "Banhammer Battlestation" sei vollständig einsatzbereit, um "jede notwendige Aktion gegen Cheater aggressiv durchsetzen zu können", die Bungie mit "einer Politik der Null-Toleranz" verfolgen wird.
CLICK (Bungie: "A BRAVE NEW WORLD")
Quelle: www.gamefront.de

:hoch:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Online!! Das und Bad Company 2 werden mich noch ewig beschäftigen! Matchmaking läuft Klasse!!
Online bin ich auch mal mächtig gespannt, werde mich erstmal durch den Singleplayer ballern und dann im Mp voll durchstarten, hoffe ich... denn es kommen noch ein paar geniale Spiele demnächst.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Schade, dass es wieder nur auf deutsch spielbar ist. Multilingual wäre schon ordentlich, funzt ja bei Open World Games wie Assassins Creed 2 ja auch!

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Ja, das Teil ist wirklich gelungen. Habe die Kampagne noch nicht angefangen, aber online schon viel rumprobiert. Wenn wir hier mal eine große visionäre Runde hinbekommen, dann könnte das recht witzig werden. Und dieser Firefight ist auch was Feines! Gefällt mir gut bisher. :hoch:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Oh mann, eben die Legendary ausgepackt. Die hat schon den ganzen Tag auf mich gewartet. Wirklich ne super Edition dieses Teil. Und hab gerade mal 116€ dafür bezahlt. Macht schon was her die Figur :D

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

So, gestern haben Pretender und Ich es zusammen auf Legendär durchgespielt...!

Größtenteils ein super Spiel mit hohem Unterhaltungswert das nur an manchen Stellen durch die von EvolutionX genannten Gegnerwellen ein wenig langgezogen wirkt (denke aber das es wohl am Schwierigkeitsgrad lag).

Grafik ist meiner Meinung nach ein wenig besser als die von Halo 3 und hat definitiv wieder den bekannten Halo Charm, reicht leider trotzdem nicht an ein Gears 2 oder ein Killzone 2 hin. Die dt. Synchro ist okay, bei weitem nicht so schlimm wie die vom dritten Ableger.

Nun kommt verstärkt der Multiplayer dran :)! Hoffe mal bald ne kleine Feuergefecht Runde mit ein paar von euch zu zocken :rock:!

mfg

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Der singleplayer auf legendär... Meine Herren ist der schwer!! Da werde ich noch nen Moment dran sitzen!

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Der singleplayer auf legendär... Meine Herren ist der schwer!! Da werde ich noch nen Moment dran sitzen!

Hehe, das glaub ich! Hab ja sogar von Heldenhaft auf Normal umgestellt :rolleyes:! Denke werd nun erstmal versuchen exzessiv den MP zu zocken und dann evtl. start ich mal nen Legendär versuch! Die 150GS wären schon nett :nice:!

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Hehe, das glaub ich! Hab ja sogar von Heldenhaft auf Normal umgestellt :rolleyes:! Denke werd nun erstmal versuchen exzessiv den MP zu zocken und dann evtl. start ich mal nen Legendär versuch! Die 150GS wären schon nett :nice:!

mfg

ich habe mich jetzt festgebissen. wird definitiv eine meiner größten herausforderungen im bereich videospiele...

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Auf Legendär will ich das Teil auf jeden Fall zu viert durchspielen. Wenn schon schwierig, dann bitte auch unterhaltsam.

Im Multiplayer finde ich mich immer besser zurecht, auch wenn ich weit davon entfernt bin, ein Halo-Pro zu sein. Woher soll's auch kommen?! :ugly:
Aber Bock macht's wirklich. Habe vorhin ordentlich Firefight gezockt und die ersten Erfolge eingefahren. Horde bei den Gears ist zwar ein Vielfaches geiler, aber der Modus geht in Ordnung. Überhaupt gefällt mir die Abwechslung im Multiplayer recht gut.

Vor allem gefällt mir, dass man seinen Spartan optisch bearbeiten und ein Emblem erstellen kann. So muss das sein. :hoch:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Das mit den Credits ist wirklich geil gelöst. Dieses System würde ich mir auch für Gears 3 wünschen. Man müsste immer und überall XP sammeln können, das wäre klasse. Reach macht das ganz hervorragend.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Bin noch immer nich dazu gekommen. Wird dieses Weekend auch nich groß was werden wegen dem Jubiläum bei mir Daham und eben die Arbeit. Hinzu kommt noch das ich derzeit meinen Kleiderschrank und Kommode rausgehaun hab und mein Wohnzimmer voller Kleidung ist.

Oben