AW: Heat
Tu es...Worauf wartest du noch? Tu es....Los tu es
Spiele mit dem Gedanken mir auch das "TV-Movie Showdown in L.A."... Quasi der Vorläufer von Heat zu besorgen...
Kennt den hier zufällig jemand und kann was dazu sagen?
Showdown in L.A.
Ich habs doch letztens auch getan
Showdown in L.A. ist wohl so ein Film wo man nicht zuviel erwarten soll und wenn man so will ist Heat ein remake
Richtig...
Sergio Leone konnte das auch in Perfektion. Sich für eine Szene Zeit nehmen...
Da hat Mann einiges mit ihm gemeinsam...
Was mir an Mann aber oftmals in seinen Filmen auffällt ist das er Nachtaufnahmen/Nachtszenen immer sehr visuell darstellt. Schwer zu beschreiben aber seine Nachtszenen haben immer was besonderes...
Der Leone vergleich ist nicht schlecht
Mann ist durchaus noch jemand der sich Zeit nimmt.
Die Aufnahmen find ich genrell gelungen aber die Nachtszenen sind wirklich der absoluter Hammer....vorallem bei Collateral und Miami Vice einfach nur Traumhaft.
Gibt es denn hier keine User (neben meiner Wenigkeit), welche dem Film keine 10 geben? So eine Übereinkunft bezüglich eines Films gibt es bei keinem anderen Film hier im Forum.
Du kannst ja mal in die OFDB schaun was da für Reviews sind, überwiegen 10er Wertungen
keine 10?? ich gehöre da definitiv nicht dazu
aber ich muss gestehen, dass der film eher ein 'grower' ist. erst hätte ich auch 'nur' (8/10) gegeben, aber mit jedem weiteren schauen wurde eine 10 draus...
GENAU so gings mir auch
@ Willy
Du betrachtest die sache ja sehr nüchtern
is ja auch okay so.....ich hab zwar bisher nur Heat, Collateral, Miami Vice und Public Enemies und The Thief gesehen aber das sind für mich alles 9er und 10er, es trifft eben genau mein nerv, wie soll man das erklären. (Ok Thief bekam ne 7)
Was man Miami Vice vorwirft ist ja jedem so bekannt aber es gibt doch soviele Filme wo man die Story eigentlich als 0815 bezeichen könnte aber die Umsetzung und der ganze rest einfach zusagt.
Und MV ist defintiv ein grower.
Und wie ich schon bei der style ove... diskussion sagte, die story von "Zwei glorreichen Halunken" ist so gesehen alles andere als Oscar reif aber die Umsetzung und der ganz rest stimmen einfach.
Auch wenn mir da grad kein beispiel einfällt aber es gibt auch interesante Story die mies umgesetzt sind.