kelte
Filmvisionaer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Faszinierent, da hat Boll einen Film abgedreht der bei den Kritikern mal besser bis sehr Gut wegkommt
auf Darfur freue ich mich auch schon, denn seine Interviews machen Neugierig auf den Film zumal er bei diesen Projekten selber alles reinhing und keine Auftragsarbeit abliefert.Boll ist bloße Zeitverschwendung. Weder "Darfur", noch "Rampage" oder irgendein anderer Boll-Film werden daran jemals etwas ändern können. Es gibt keinen untalentierteren Regisseur in Hollywood. Ich hasse ihn.
Boll ist bloße Zeitverschwendung. Weder "Darfur", noch "Rampage" oder irgendein anderer Boll-Film werden daran jemals etwas ändern können. Es gibt keinen untalentierteren Regisseur in Hollywood. Ich hasse ihn.
Der plumpe Ego-Shooter Fan wird seine Freude haben denn so manche Einstellungen im Film samt Ideen sind einmalig, sowie jene die auch gerne zwischen den Zeilen linsen, werden auf ihre Kosten kommen dank des intensiven Themas das dabei nicht mal manipulativ ist.
wo ist Uwe Boll denn bitte ein hollywood-regisseur? wenn du seine filme nicht magst, warum schaust du sie dir dann an? um darüber abzulästern, wie scheiße und stümperhaft er doch ist?
So manche Lundgren, Dame oder sonstige No Name DtV (direct to video) Produktion ist wesentlich unterirdischer oder zumindest auf Augenhöhe mit House of the Dead (der mir mittlerweile besser gefällt)
[...]Niemand würde diesen Regisseur - wenn man ihn denn so nennen will - in dieser Branche vermissen.[...]
stimmt Doom hat den Startschuss gegeben für diese Sequenz, jedoch ist sie in Rampage ganz anderer Natur.So einmalig, dass er sie aus "Doom" und "Kick-Ass" geklaut, nehme ich an.
und warum wird gegen diese Regisseure keine Petition gestartet? warum gegen Boll der grad mal ne Handvoll Filme drehte, die dabei noch etwas mehr Potential besitzen? weil Boll unangenehm sein kann und sagt was er denkt. Dabei geht er anders vor als seinerzeit Troy Duffy dessen Overnight Doku ich mir noch besorgen muss. Den meisten B-C Kram lasse ich ebenso aussen vor, aber die Filme haben ihren Fankreis. Vielleicht Leute die sich mit dieser Form der Unterhaltung am besten ablenken lassen.So eine Scheiße schaue ich mir auch erst gar nicht an. Filme müssen schon eine gewisse Qualität haben oder ein Interesse wecken, dass man sie überhaupt anschaut. Man wird eh nie alle Filme im Leben sehen können, von daher sehe ich keine Notwendigkeit mich mit diesem unterirdischen C-Movie-Kram zu beschäftigen. Da lese ich lieber Kritiken und Berichte und lasse mich auf für mich interessante oder eben allgemein als sehenswert beschriebene Streifen aufmerksam machen.
Elephant ist ein klasse Film der sich orientiert und dabei auch auf Videospiele konzentriert,- Elephant ist von einem Regisseur den ich absolut schätze für seinen Mut er Erzählstruktur. Ich habe also diesen Film sehr genau angesehen, wie auch andere Werke von Sant wie Gerry wo einer wie du 100% einen Bogen drum macht. Das soll nicht abwertent sein, aber das ist nicht die Sorte Film die Dir steht.oder diesem lächerlichen Amoklauf hier, der z.B. in keinster Weise an einen "Elephant" rankommt, auf einmal eine neue Qualität bei Nichtskönner Boll entdecken will, ist eine einzige Farce.
die Unrated wird in diesem Fall die bessere Version sein nur kommt man erstmal nur an die Verleihversion ran. abwarten, ich denke wie bei Seed wird sich gewiss Illusions erbarmen (hoffe ich mal)Hört sich ja mal verdammt interessant an. Deshalb die gleiche Frage wie zu Frontier(s) an anderer Stelle: Lohnt sich die Sichtung auch geschnitten? Da sollen einige Minuten fehlen, weshalb auch die Amazon Bewertungen so negativ ausfallen.
Elephant ist ein klasse Film der sich orientiert und dabei auch auf Videospiele konzentriert,- Elephant ist von einem Regisseur den ich absolut schätze für seinen Mut er Erzählstruktur. Ich habe also diesen Film sehr genau angesehen, wie auch andere Werke von Sant wie Gerry wo einer wie du 100% einen Bogen drum macht. Das soll nicht abwertent sein, aber das ist nicht die Sorte Film die Dir steht.
Rampage ist von der Amoklaufstory allerdings eine Spur niederträchtiger, ja sogar böser und roher als Elephant, weil das Ende eine andere Prämisse besitzt.
Häähh ?? Das Wort "Rache"hat in einer Diskussion mit anderen Meinungen absolut nix zu suchen !!Aber wenn ich mir den Film noch anschaue, dann wird die Rache mein sein...
Häähh ?? Das Wort "Rache"hat in einer Diskussion mit anderen Meinungen absolut nix zu suchen !!
Ach,so. :oIch meine damit, dass ich ihm auch mal einen Film schmackhaft machen werde, den er eigentlich nicht sehen will.
das hab ich aber auch so verstandenAch,so. :o