Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

gibts eigentlich keinen aktuellen filme von clive owen zur zeit auf dvd/blu ray :confused:
macht der ne pause?

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
AW: Allgemeine Fragen zu Blu-rays

Kann es sein, das die Bluray von "Sleepers" auf unbestimmte Zeit verschoben wurde! Wollte die die Tage vorbestellen und plötzlich stand bei amazon.de VÖ: 31.12.!:confused:

S

stanleydobson

Guest

vielleicht..... solange sie in den usa pünktlich mit dt ton kommen würde... :nice:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Kann es sein, das die Bluray von "Sleepers" auf unbestimmte Zeit verschoben wurde! Wollte die die Tage vorbestellen und plötzlich stand bei amazon.de VÖ: 31.12.!:confused:

Bestimmt nicht! Sleepers ist Teil einer Katalog-Welle von Universal (u.a. Der Duft Der Frauen, Die Dolmetscherin etc.), die am 5. August veröffentlicht wird.
Der 31.12. ist bei amazon ja ein Platzhalterdatum...dem würde ich nicht viel Beachtung schenken!

S

stanleydobson

Guest

also ich hab grade ne mail bekommen mit 1-5 januar 2011 :eek:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Der 31.12. ist bei amazon ja ein Platzhalterdatum...dem würde ich nicht viel Beachtung schenken!

Die Sache ist nur die, das vorher ja schon ganz regulär der 5. August dabei stand und das dann in Dezember geändert wurde!
Naja, ich hoffe weiterhin auf August!

Belanna

Filmstar
Filmkritiken
0

Die Sache ist nur die, das vorher ja schon ganz regulär der 5. August dabei stand und das dann in Dezember geändert wurde!
Naja, ich hoffe weiterhin auf August!

Das gleiche hat Amazon bei "Vergebung" gemacht. Zunächst war der 22. Oktober als Erscheinungsdatum gelistet. Ich hatte ihn bereits vorbestellt und habe dann irgendwann eine Mail bekommen, in der ein neues Erscheinungsdatum angegeben wurde: 31.12.10
Seitdem steht der 31.12. bei dem Artikel drin.
Ich gehe aber davon aus, dass es der 22.10. wird. Auf bluray-disc.de wird dieser Termin auch genannt.
Scheint wohl ein neues Problem bei Amazon zu sein!

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Da ich nix gefunden habe ist die Frage eigentlich überflüssig, aber irgendwie bin ich davon fast überzeugt das es mal eine John Wayne Prestige Collection gab.
Dem ist wohl nicht so, oder ?

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Da ich nix gefunden habe ist die Frage eigentlich überflüssig, aber irgendwie bin ich davon fast überzeugt das es mal eine John Wayne Prestige Collection gab.
Dem ist wohl nicht so, oder ?

Doch dem ist so! Und ich will sie immer noch haben, da es die einzige Prestige Collection ist, welche ich nicht besitze. :(

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Weiss jemand wie der zweite Track hieß, den der DJ in "Zerrissene Umarmungen" aufgelegt hat? Auf dem Soundtrack habe ich nichts finden können.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Weiss jemand wie der zweite Track hieß, den der DJ in "Zerrissene Umarmungen" aufgelegt hat? Auf dem Soundtrack habe ich nichts finden können.

Uffie - Robot Oeuf

Edit:

Damn, das ist ja auf dem Soundtrack drauf! Das Lied schoss mir sofort in den Kopf, weil ich mich bei der Sichtung so über dessen Verwendung gefreut habe...

Zuletzt bearbeitet:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Hah, habe gestern erst ihr Album zur Probe gehört. Aber gegen Robyn stinkt die leider total ab...

Hat mir auch nicht so gut gefallen...ich würde sie aber eher mit Ke$ha vergleichen (und immerhin gegen die gewinnt sie überlegen ;))!
Bei ihr war das Problem, dass sie sich erst ca. 3 Jahre nach den ersten genialen Blog-Hits und Feature-Beiträgen (siehe bspw. Tthhee Ppaarrttyy) um das Entstehen eines Albums bemüht hat und ihr Stil jetzt nicht mehr frisch klingt...

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Uffie - Robot Oeuf

Edit:

Damn, das ist ja auf dem Soundtrack drauf! Das Lied schoss mir sofort in den Kopf, weil ich mich bei der Sichtung so über dessen Verwendung gefreut habe...

Danke! Hatte eh dich im Visier für die Beantwortung. :D Hätte ich also auch eine PN schreiben können;)
Das Stück kam im Film aber wesentlich besser rüber als jetzt auf youtube. Liegt daran das ich die Vocals nicht sonderlich toll finde. Ich bin da eher auf den Basslauf abgefahren, der aber immer noch klasse ist. Auf dem Soundtrack hatte ich es nicht gefunden.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Kennt jemand diese Edition :
Edition Meisterwerke 12 ausgewählte Meisterwerke der Filmgeschichte
Kann mir was über die Qualität der Filme bzw. Verpackung sagen.
hab mir jetzt die Legende des Ozeanpianisten so geholt, und grad gem,erkt, dass es diese Edition gibt.
Hätte dann zwar 2 Filme doppelt ( Die Legende des Ozeanpianisten und Das Mädchen mit den Perlenohrringen ) aber egal.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Ich habe mal vor geraumer Zeit (ca. 1 Jahr) im Kino einen Trailer zu dem Film "Die Tür" gesehen. Mads Mikkelsen und Jessica Schwarz spielen die Hauptrollen in dem Film. Ich fand den Trailer sehr interessant, aber entweder hab ich ihn im Kino verpasst oder er wurde dann doch wieder gestrichen und ich habe ihn seitdem auch weder im Verleih noch sonst irgendwo gesehen. Selbst Amazon hat diesen Film nicht im Lagern. Weiß einer von euch was genaueres?

Oben