Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.ofdb.de/film/185047,Cargo---Da-draußen-bist-du-alleinTrotzdem ist das ein wirklich außergewöhnlicher Film der nicht viele Schwächen hat. Leider gibt es aber welche bei den Darstellern. Der größte Teil des Casts spielt zwar auf sehr gutem Niveau, aber vereinzelt gibt es aber immer wieder Mal ein wenig Overacting zu sehen. Besonders der männliche "Vasquez" nervt manchmal aufgrund seines Prollimages.
eihen. Klingt wirklich sehr interessant. Ich bin gespannt und werde mich sofort hier zu Wort mDanke für die tolle Kritik deadly! Ohne Dich hätte ich diesen Film wohl noch länger in der Videothek stehen lassen, aber nach der Kritik werde ich ihn mir demnächst einmal auslelden, sobald ich ihn gesehen habe.
Klingt wirklich interessant. Habe von dem Film bisher noch nie was gehört.
Lass mich raten - Claude-Oliver Rudolph? Dann ist das kein Overacting, sondern Realsatire...
Das erwarte ich natürlich jetzt auch von Dir
Natürlich das bin ich Dir jetzt schuldig .
P.S. Was hast Du denn da wie zietiert von mir. Schau Dir nochmal genau an was in dem Zitat drin steht, sieht ja sehr verworen aus und hat wenig mit meinem originalen Text zu tun .
Vorhin hatte ich irgendwie Probleme mit der Funkmaus und schätze mal das das das Ergebnis ist.