NBA 2K11

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Michael Jordan ziert das Cover des neuen 2K-Ablegers. Am 08.10.10 soll das Game auf den Markt kommen und mal wieder die Referenz in Sachen Basketball darstellen.

Nachdem 2K8 meine letzte Version war, werde ich hier wohl mal wieder zuschlagen. Alles soll wieder verbessert werden und alle 2-3 Jahre brauche ich ein aktuelles Basketball-Game. Ich hoffe dieses Mal allerdings auf etwas kreativere Erfolge als zuletzt.

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0
Aw: Nba 2k11

so siehts bei mir auch aus. 2k8 war mein letztes basketballspiel, für mich als bballer wirds dann auch mal wieder zeit und jordan aufm cover ist so und so der boss

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Ich habe hier noch fast ungespielt 2K8 liegen, das ich vor längerer Zeit mal günstig abgegriffen habe. Irgendwann ist das aber in Vergessenheit geraten.

Mal schauen, vielleicht schlage ich bei 2K11 auch zu und fange wieder ganz neu an. Auf ein B-Spiel habe ich schon etwas Laune.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Nba 2k11

Bin auch dabei. Die 2K Basketball Reihe ist die eine der besten Sportsimulation überhaupt.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Jetzt sind wir hier immerhin schon 3 NBA-Cracks von 4 potentiellen Käufern... aber was Clint an Basketball findet, raffe ich noch nicht ganz. Von ihm erwarte eher Sätze wie:

"Hey, wer ist eigentlich der große Schwarze mit der Ellbogenbandage? Naja, egal. Scheint jedenfalls ein ganz guter Spieler zu sein..." :D

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Jetzt sind wir hier immerhin schon 3 NBA-Cracks von 4 potentiellen Käufern... aber was Clint an Basketball findet, raffe ich noch nicht ganz. Von ihm erwarte eher Sätze wie:

"Hey, wer ist eigentlich der große Schwarze mit der Ellbogenbandage? Naja, egal. Scheint jedenfalls ein ganz guter Spieler zu sein..." :D

Solange mir jemand erklärt, wann beim Basketball Abseits ist und wann nicht, bin ich völlig zufrieden. Dann interessieren mich die Spielernamen auch nicht wirklich! ;)

Nee...also als NBA-Crack würde ich mich lange nicht bezeichnen aber Basketball hat mich schon immer gereizt. Zumindest kann ich ehrlich behaupten ein Bulls-Fan der Mannschaft aus der goldenen Zeit mit Jordan, Pippen, Rodman usw. zu sein. Hab das damals immer versucht zu verfolgen und bin seither auch Freund vom Buschmann!
Na und seit unser German Wunderkind groß auftrumpf haben die Mavs in den letzten Jahren immer mehr mein Interesse geweckt.

Mit Insiderwissen brauch man mir jetzt nicht großartig kommen aber völlig tot war Basketball bei mir nie. Dem Sport und vorallem dem Event "NBA" kann ich schon einiges abgewinnen. :bart:

Auf der PS2 habe ich übrigends ein oder zwei Titel gezockt.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Hab das damals immer versucht zu verfolgen und bin seither auch Freund vom Buschmann!

Geht ihr auch mal ab und zu ein Glas Wein trinken? :ugly:

Na und seit unser German Wunderkind groß auftrumpf haben die Mavs in den letzten Jahren immer mehr mein Interesse geweckt.

Ach, die Mavs finde ich nicht sonderlich. Klar,was da ein Deutscher seit Jahren leistet, ist grandios und aller Ehren wert. Aber mich interessieren nur meine Spurs und dies nun schon seit gut 14 Jahren. Ich bin bereits ein Fan von David Robinson und dem kleinen Johnson gewesen, habe heutzutage meine Freude an Tim Duncan und Tony Parker, von dem ich ein Originaltrikot aus dem Staaten habe. Ich kann die NBA im TV kaum verfolgen, aber online hole ich mir immer mal Infos.

Dem Sport und vorallem dem Event "NBA" kann ich schon einiges abgewinnen. :bart:

Da gebe ich dir recht, das ist wirklich ein Event. Als wir im Spätsommer 2007 in Charlotte waren, hatte die NBA noch nicht begonnen, sonst wären wir definitiv mal zu den Bobcats, deren Mehrheitseigentümer übrigens Michael Jordan ist, gegangen. Aber zumindest Football haben wir mal live verfolgt. Gegen die Stimmung in einer NBA-Halle mitsamt den berühmten Jingles ist das für mich dennoch nichts.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Mann ich freu mich so auf das Game. Spiel im Moment wieder 2K10 online und das macht so Laune.
Hoffentlich wird bei der 11 er Ausgabe das Online Menü noch etwas verschönert und die Unterbrechungen (Timeouts, Ball im Aus, Fouls) wegdrückbar. Das nimmt etwas den Flow aus dem schnellen Spiel mit der orangen Murmel.

Spielt hier jemand 2k10 auf 360 und hat mal Bock auf ein Match?

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Laut Amazon kommt das Teil schon 24.09., wird aber wohl ein Fehler sein. Ist überall sonst für Anfang Oktober gelistet, wenn es denn überhaupt schon gelistet ist. ;)

Man wird ja auch legendäre NBA-Teams spielen können, darunter logischerweise auch die genialen Bulls der 90er Jahre. Und es wird die sogenannte Jordan Challenge geben, wo man in legendären Matches als Michael "Air" Jordan mitwirkt und entsprechend aufdrehen muss. So gelesen auf der Homepage von 2K Sports.

Man wird das geil! Ich bin so heiß auf das Game. :cool:

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Spielt hier jemand 2k10 auf 360 und hat mal Bock auf ein Match?

Ich hab's auf PS3. Macht schon ziemlich Laune, ist mein erstes Basketballspiel seit "NBA Jam" damals auf dem Gameboy. ;) Ach nee, dazwischen noch NBA Street für die PS2...

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
LeBron bei den Heat. Das wird online so nervig. Jeder Depp wird mit den Heat spielen (Bosh, Wade und James). Ich such mir schon mal ne Mannschaft mit nem starken Power Forward und Center und mach die dann am Brett platt. Wird wohl auf die Magic rauslaufen.

Ist für mich auch klar, dass die Heat 2011 den Titel holen. War mir bei den Celtics in der Premierensaison mit Garnett, Allen und Pierce damals auch klar. Geht auch gar nicht anders, wenn die Leute ihre Normalform halten und fit bleiben.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Die Lakers haben da auch noch ein Wort mitzureden. Die haben mit Bryant einen der bestern Spieler aller Zeiten. Dazu mit Gasol einen der besten Center der Welt. Die Mannschaft ist eingespielt, hat den besten Trainer aller Zeiten und einige richtig giftige Typen (Ron Artest). Dazu hat man sich mit Matt Barnes von den Magic einen richtig guten Dreierschützen geholt. Lieber die Lakers als das neue South Beach Dreamteam. Ich hasse diesen ganzen Hype um diese Söldnertruppe.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Nö, ich finde die Lakers nervig. Ich würde es den LeBron-Heat schon gönnen. Wird auch nicht anders kommen. Gegen Wade und James kann man auf Dauer gar nicht verteidigen. Und Bryant hat die besten Tage nun auch hinter sich, denke ich mal. James ist der Superstar der NBA.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Nö, ich finde die Lakers nervig. Ich würde es den LeBron-Heat schon gönnen. Wird auch nicht anders kommen. Gegen Wade und James kann man auf Dauer gar nicht verteidigen. Und Bryant hat die besten Tage nun auch hinter sich, denke ich mal. James ist der Superstar der NBA.

Seh ich anders. Bryant spielt seit Jahren klasse und ist ein absoluter Teamplayer und er kann seine Mannschaft mitreißen. Das hat James nie geschafft. Ich bin ja mal gespannt wie das in Miami aussieht. Mein Superstar der nächsten Jahre ist Kevin Durant von den Thunder. Leider hat er bis auf Westbrook keinen vernünftigen Mann an seiner Seite. Und mein absoluter Lieblingsspieler Chris Paul geht bei den Hornets unter. Wird Zeit das der mal getradet wird. Dallas ist da ein heißer Kandidat und dann wären auch die Mavs bei den Favoriten auf den Titel dabei.

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Jo, Kobe hat sich gemausert. Als Shaq und co. noch bei den Lakers gespielt haben, war er neben Iverson der größte Ego-Zocker der NBA. Mittlerweile sieht das etwas anders aus... und mit dem Ball umgehen konnte er ja eh schon immer.

Oben