Count Dooku
Leinwandlegende
- Filmkritiken
- 101
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Besonders bitter weil die Kampfszenen bei den Spielen so toll waren.Prince of Persia - Der Sand der Zeit
Der größte Kritikpunkt ist aber die schlecht gefilmte Action. Die meiste Zeit ist die Kamera viel zu nah dran am geschehen, so dass man kaum erkennt was passiert. Vor allem bei den Kampfszenen ist das schlimm.
.
Ein Problem des Filmes ist eindeutig, dass die Story viel zu ernst genommen wird. Humor ist kaum vorhanden, abgesehen von Alfred Molina.
Die Story ist ziemlich einfallslos. Wie schon bei Avatar konnte man ziemlich schnell vorhersagen, was als nächstes passieren wird.
Ich frage mich, was du für einen Film erwartet hast. Der Film ist streng nach dem Muster vorgegangen, welches viele andere Filme dieser Art auch pflegen.
Das kann ich so nicht stehen lassen, denn genau das hat dieser Film nicht gemacht.
Blockbuster sind zwar oft ohne Hirn, haben dafür aber einiges an Schauwerten zu bieten.
Und selbst um diese Schauwerte wurde man betrogen, den außer Wüstensand war da nix.
Boah, was für eine gequirrlte Scheiße! Ich gebe dem Film 1/10, weil er mich einfach nur extrem gelangweilt hat. Für mich ist der Streifen auf Boll-Niveau.
Aber bei Boll agieren die Schauspieler nur und schauspielern nicht mal richtig.
naja, crizzo "klang" genervt von dem Film @willy
Der Film ist auf jeden Fall besser als Kampf der Titanen. Zumindest kann man die Charaktere unterscheiden und der Hauptdarsteller hat mehr Charisma als Sam Worthington.
http://www.ofdb.de/film/187668,Prince-of-Persia---Der-Sand-der-ZeitDie Darsteller sind auch nicht überragend. Jake Gyllenhaal ist als Hauptdarsteller nicht schlecht, ist aber anscheinend vom Regisseur gezwungen worden zu sein, sein Talent ja nicht zu zeigen. Anders lässt sich sonst nicht erklären, wieso er den Tod einiger Charaktere fast schon mit einem Achselzucken hinnimmt.