Gesamtübersicht aller Kritiken zu Die Geschichte vom Goldschmied Fabian - Warum überall Geld fehlt oder Gib mir die Welt plus 5%:
#02 14.05.10 Willy Wonka
#02 14.05.10 Willy Wonka
Das Projekt und deine Kritik in allen Ehren, lieber Willy, aber was ist das denn nur für ein Filmtitel? Wer denkt sich sowas Sperriges aus? Der passt ja nicht mal in die Titelzeile...
Das Projekt und deine Kritik in allen Ehren, lieber Willy, aber was ist das denn nur für ein Filmtitel?
Naja, schon bei den ersten Wörtern des Titels habe ich die Lust verloren diesen Film jemals zu schauen.
ist auch lächerlich, ich denke dax siehts genauso. Ich erkenne da eine gewisse Ironie in seinem Satz. Aber vielleicht liege ich ja auch falsch.Aufgrund eines Filmtitels einen Film vollkommen zu ignorieren, finde ich lächerlich.
z.B.: Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford.
..ein Film der von dir eine 10/10 bekommen hat heißt ganz offiziell Red Riding: In The Year Of Our Lord...1974
alsoMir ging es nicht um die Länge des Titels, sondern um deren wenig ansprechende Aussage.
Der Filmtitel in dem es in diesem Thread geht ist nunmal einfach zu möchtegern verkopft und sagt mir persönlich ins Gesicht: Gucke mich bloß nicht an, ich bin kein Film für Dich.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Aber zum Filmtitel darf man ja nix sagen, gell kelte.