Es soll ja sogar noch welche geben, die 'ne total veraltete Playstation 3 mit "nur" 120 GB haben.du hast ne komische PS3
Es soll ja sogar noch welche geben, die 'ne total veraltete Playstation 3 mit "nur" 120 GB haben.du hast ne komische PS3
Es soll ja sogar noch welche geben, die 'ne total veraltete Playstation 3 mit "nur" 120 GB haben.
die ganzen GBs nutzen dir eh nix...weil du 100% jeden Abend die Einträge suchst und nicht findest mit deinem Fachwissen *ja...der seitenhieb ist etwas vertracktEs soll ja sogar noch welche geben, die 'ne total veraltete Playstation 3 mit "nur" 120 GB haben.
Wie kann man bloß kein Konsolen-Fan sein?!... obwohl ich kein Konsolenfan bin.
Wie kann man bloß kein Konsolen-Fan sein?!
Da gibt es nichts zu verzeihen, denn ich hatte es nicht zweideutig gemeint. Das Smilie diente lediglich dazu, keinen "Krieg" zwischen Konsolen- und PC-Spielern vom Zaun zu brechen.Ich entdecke jetzt gerade die eventuelle Zweideutigkeit Deines Posts nicht, ich hoffe, Du verzeihst mir.
Seit 1996 bin ich mit der PlayStation (PS 2, PS 3) "verheiratet". Vor neun Jahren habe ich mal probeweise was am PC gespielt, aber das ständige Installieren von diesem und jenem nervte mich schon sehr. Als ich dann auch noch einen Joystick nicht zum Funktionieren bekam reichte es mir und seitdem habe ich kein PC-Spiel mehr gekauft. Lediglich Age of Empires II liegt hier noch rum, das spiele ich ab und an immer noch ganz gern.Ich bin seit jetzt 20 Jahren am PC unterwegs, er ist und bleibt mein liebstes Spielegerät ...
Jepp, das ist eine schöne Nachricht, jetzt kann ich ja beruhigt meine UK-Vorbestellung stornieren und rechtzeitig die deutsche LE in Empfang nehmen .So muss das sein!
Jepp, das ist eine schöne Nachricht, jetzt kann ich ja beruhigt meine UK-Vorbestellung storniere
Quelle: xbox.comXbox LIVE-Gold- oder Silber-Mitglieder, die den Multiplayer Freeroam-Trailer zwischen dem 26. April 2010, 0.01 Uhr GMT (Greenwich Mean Time) und 10. Mai 2010, 23.59 Uhr GMT über den Xbox LIVE-Marktplatz herunterladen, erhalten (a) (1) Theme-Token zum Herunterladen eines exklusiven Rockstar-Themes und (b) ein Movie-Token zum Herunterladen des Films „The Wild Bunch“ (The Wild Bunch – Sie kannten kein Gesetz) in Standard-Auflösung. Um die Token in Anspruch nehmen zu können,müssen Sie den Multiplayer Freeroam-Trailer über Xbox LIVE herunterladen. Die Xbox-Token werden innerhalb von 4-6 Wochen nach dem Ende des Aktionszeitraums an das entsprechende LIVE ID-E-Mail-Konto versandt. Die maximal verfügbare Anzahl an Movie-Token liegt bei 10.279 Token. Die Werbeaktionstoken verfallen am 30.06.2010. Obergrenze ein (1) Geschenk pro Person.Das Angebot steht nur Gebietsansässigen in Deutschland zur Verfügung, die mindestens 18 Jahre alt sind, ist nicht übertragbar, nicht in Bargeld eintauschbar und kann nicht mit einem anderen Microsoft-Rabatt oder -Angebot kombiniert werden. Für Steuern, falls solche erhoben werden, ist allein der Empfänger verantwortlich. Das Angebot wird bereitgestellt von: Microsoft Corporation, One Microsoft Way, Redmond, Washington, 98052, USA.