A
Amras
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Film ist ja der Oberhammer Seit Jahren ungesehen im Regal, wanderte er nun erstmals in den Player. Ich habe mich weggeschmissen. Das Teil ist echt der Wahnsinn! Der müsste hier doch eigentlich vielen User zusagen. Es sind ja doch einige Musikfans hier.
Klar, für mich auch ein absoluter Klassiker. Der wandelt mindestens einmal im Jahr in den Player.
Wer sich auch nur minimal für Rockmusik interessiert, der kommt an diesem Kultfilm einfach nicht vorbei, allerdings sind Englischkenntnisse nicht von Nachteil, da dieser Film nie synchronisiert wurde.
Jetzt habe ich diese Bildungslücke endlich schließen können. Was für ein Dreck! Da werden sich für ihre Kunst aufopfernde Musiker nach Strich und Faden verarscht...
... und zwar auf herrlichste Art und Weise.
auf deutsch würde ich mir den auch gerne mal anschauen. Hab den schon ewig nicht mehr gesehen. Ich glaube zuletzt auf VHSJetzt schon. Die wurde einfach über den Originalton gelegt, was dem "Doku-Stil" natürlich zugutekommt. Kann man sich geben, aber Originalton gerade bei diesem Film auf jeden Fall besser.