Zuletzt gesehen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
AW: Zuletzt gesehen

Hannibal Rising 8/10

Sehr atmosphärischer Thriller. :cool:

Oh das liest man selten. Ich fand ihn im Kino auch gut muss aber zu meiner Schande gestehen, das er seit DVD Kauf noch ungesehen im Regal steht. Natürlich kommt er an Schweigen der Lämmer und Hanniball nicht heran, aber dennoch ein sehr guter Film. Ich denke den muss ich mir dann wohl doch in nächster Zeit mal auf DVD anschauen. Hatte ihn so mit einer 6-7/10 im Kopf.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

ich fand den früher auch mal gut, sonst hätte ich die dvd nicht ;) aber irgendwie springt da kein funke mehr über......immerhin hat die dvd die damalige verkaufswelle überstanden ;)

stimmt, das spricht ja schonmal für sich :) bei der nächsten sichtung, ist er dann wahrscheinlich wieder besser. am besten mal im ot sehen :hoch:

nip/tuck season :)rock:) [das ende ist ein wenig zuuuu abgedreht, aber ansonsten fand ich diese staffel sogar besser als die zweite]

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Spider-Man 9/10
Spider-Man 2 10/10
Spider-Man 3 7/10

Ich finde die Trilogie rundum gelungen obwohl der dritte Teil etwas abfällt. Teil 2 finde ich nach wie vor genial. Zwei Stunden top Unterhaltung und für mich eine der besten Comicverfilmungen. Vor allem die Zug- Actionszene ist einfach klasse.
Teil 3 wollte einfach zu viel. Weder Sandman noch Venom (der erst 30 Minuten vor Schluß eingeführt wird) haben genügend Screentime um richtig Tiefe zu bekommen. Showdown ist dafür aber richtig gut.
Bin ja mal gespannt auf das Reboot. Hab aber irgendwie Angst. Ich mochte das was Sam Raimi gemacht hat wirklich gerne und hätte gern noch einen vierten Teil mit der alten Crew gesehen.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Thirst - Durst (9/10)

Das beste religiös-philosophische Asia-Arthaus Vampir-Horrorerotikdrama, das es gibt! ;)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Thirst - Durst (9/10)

Das beste religiös-philosophische Asia-Arthaus Vampir-Horrorerotikdrama, das es gibt! ;)

Tja, wir beide und Filmstarts... das ist schon eine Verbindung für's cineastische Leben. Das passt einfach. :)

Der Film wird auf Blu-ray nachgeholt, sobald ich den BDP 7500 habe. Du machst mich mit deiner Wertung aber nur noch heißer auf das Teil. So ganz unähnlich ist unser Geschmack nämlich wirklich nicht...

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Mein Schatz, unsere Familie und ich - 5/10

Evtl liegts auch daran das Weihnachten schon vorbei ist. Wobei soviel Weihnachtyflair garnicht aufkommt. Ebenso die Witze wollen nicht wirklich zünden. Vieles im Trailer schon verballert. Zum abschalten taugt der Film auf jeden Fall, man muss eben nich jedes Wort mitbekommen.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Gestern angeschaut...

- 9 1/2 Wochen (5,5 / 10 Punkte) -> mittlerweile doch sehr angestaubt!
- Der Goldene Kompass (5,5 / 10 Punkte) -> war richtig ärgerlich, da die Story total halbgar in seiner Ausführung daherkam! Ich hatte sogar das Gefühl, das Weitz im späteren Verlauf selber keine Lust mehr auf seinen Film hatte! Und die Darsteller agieren sowieso völlig gelangweilt!

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Weitz hat ja zuerst das Projekt verlassen, weil es ihm doch zu groß war. Dann kam er mit eingekniffenen Schwanz zurück und hat auch so Regie geführt.

S

stanleydobson

Guest

public enemy no 1 mordinstinkt

7,5/10

war ganz gut, mal wieder was anderes....vincent cassel den ich früher gerne sah, spielt sehr gut

durch das abrupte ende wohl nur im zusammenhang mit teil 2 als gesamtwerk zu genießen

aufjedenfall besser, weil konsequenter als der gegner public enemies

S

stanleydobson

Guest

public enemy no 1 mordinstinkt

7,5/10

war ganz gut, mal wieder was anderes....vincent cassel den ich früher gerne sah, spielt sehr gut

durch das abrupte ende wohl nur im zusammenhang mit teil 2 als gesamtwerk zu genießen

aufjedenfall besser, weil konsequenter als der gegner public enemies

todestrieb 7/10

minimal schlechter

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

In meinem Himmel

Für mich eine große Enttäuschung. Morgen gibts mehr bei den KKs.

3 von 10

Oben