Gesamtübersicht aller Kritiken zu Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen:
#02 17.02.10 deadlyfriend
#04 17.02.10 Count Dooku
#02 17.02.10 deadlyfriend
#04 17.02.10 Count Dooku
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe da halt nicht viel Unterschied zum anderen Popcorn. Hirn aus, Spaß haben und durch. Geht es in den anderen Filmen etwa um mehr? Ich mochte das er nicht episch sein wollte, oder versucht hat Tiefgang vorzugaukeln, sondern das er einfach nur das sein will was er ist. Das hatte für mich was symphatisches.
Dieser Film ist meiner Meinung nach eine schlechtesten Comicverfilmungen neben Elektra, Spider-Man 3 und Catwoman.
Ich sehe da halt nicht viel Unterschied zum anderen Popcorn. Hirn aus, Spaß haben und durch. Geht es in den anderen Filmen etwa um mehr?
Der Spaß blieb bei mir leider total auf der Strecke,weil ihm,wie Willy schon sagte, einfach die Seele fehlt.Bei der Liga stimme ich deadly zu, der Film macht genau das was er soll: Spaß
Ich versuche einfach mal ein paar Beispiele zu finden:
„Triple X" bekommt auch oft das Prädikat eines hirnloser Films, aber er besitzt bestimmte Qualitäten, denn Diesel spielt sehr cool und der Film besticht durch seine Schauwerte und nicht nur durch die normale Standartactionkost, sondern Rob Cohen versucht das Adrenalin spürbar zu machen durch extreme Stunts.
Das sehen wir dann genau spiegelverkehrt. Ich befinde Triple X als nicht erträglich