Battlefield - Bad Company 2

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Battlefield - Bad Company 2

Nur der erste Schuss ging in den Kopf, der zweite ging eigentlich in seinen Arsch. Vielleicht war das aber auch ein Schuss von einem Kumpanen, da hört man nämlich einen kurzen Nachhall.
Aber diese Geschwindigkeit bekomme ich auch hin. Bei MW2 braucht man die für die Spec-Ops-Missionen auch. ;)

die habe ich noch nicht richtig ausprobiert. ich bin aber generell beim snipern ziemlich wack...:( da wünsche ich mir dann doch manchmal ne maus :ugly:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Snipern... das erinnert mich immer an die Gears und zerplatzende Locust-Köpfe... hach. :)

den raam habe ich nur mit der sniperrifle platt bekommen. fand den bockschwer :motz:wenn man den dann aber einmal geschafft hat, dann gehts komischerweise immer wieder... vorher habe ich jedoch gefühlte 3000 versuche gebraucht:o

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Willkommen im Club! Auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad ist der Typ beim ersten mal extrem schwer und ich musste auch einige mal probieren! Da sah ich zuerst so :eek: und nach ein paar Versuchen so :gaga: aus!

S

stanleydobson

Guest

hey metalbeppi

hast du noch alte BF teile für den pc? ich hatte mal das 1942er und road to rome und das vietnam....

jetzt wollte ich auf veteran.battlefield.com ein altes battlefield regestrieren um an so ne waffe zu kommen für bad company aber der will cd key haben bei den pc spielen und mein nickname & passwort für das ps2 game nimmt er irgendwie nicht an!?

kannst du mir da aushelfen? hab die ganzen pc spiele weggeworfen beim umzug,da ich die eh nicht mehr gespielt hätte am pc....wer kann denn wissen dass man die keys noch brauch ???? so ein müll.......

oder gibts da evtl auch codes für die FIND ALL FIVE weapons??

edit: ach vergiss es das ist mir zu nervig...total grütze sowas zu machen auf die art und weise, wer hebt sich denn die ganzen alten games auf die online nicht mehr gezockt werden,,,,,,,,,pffff

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Also ich hab dort mal meine alten BF Spiele eingetragen, find nur derzeit die Hülle vom normalen BF1942, die Addons, Vietnam, BF2 + SF und Heroes gingen auch einwandfrei. Nur das 1943 kann ich nich auswählen, bzw erscheint da kein Feld für den Gamertag

S

stanleydobson

Guest

bei mir klappt ja nicht mal das verlinken vom account vom normalen bad company

ich blick da auch net durch naja egal....

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Also BF2 etc ging relativ einfach, nur mit den Konsolen Versionen gibst Probleme. z.b kann man ja auch die Demo zu BC1 angeben. Und die hab ich definitiv gespielt, mir wird aber gesagt das dem nicht so ist. Und wo kann man sich dann eine Waffe freischalten?

S

stanleydobson

Guest

nach dem regestrieren soll man wohl ne mail bekommen bzw soll sie dann automatisch freigeschaltet werden im spiel beim nächsten onlinespielen

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Hab eben mal angespielt. Server sind aber alle noch sehr laggy, da kommt man nich wirklich dazu zum zocken.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Also, das Game ist mittlerweile definitiv mein Most Wanted des ersten Quartals 2010, noch vor Mass Effect 2!

Ich sauge jede Info auf, schaue jedes Video und lese jeden Spieleindruck in meinen Stammforen dazu. Und nichts, aber auch gar nichts schmälert meine Vorfreude auf dieses Kriegsactionereignis.

Das auch im März erscheinende Metro 2033 habe ich ebenfalls auf dem Radar, warte da aber noch finale Meinungen ab. ME2 wird definitiv noch nachgeholt, momentan habe ich aber keine Zeit zum Zocken. BioShock 2 wird evtl. noch nachgeholt und andere Zocks wie Darksiders oder Dante's Inferno interessieren mich irgendwie gar nicht. Aber BFBC2 hat mich voll gepackt und wir sofort zum Release gekauft und gezockt. :)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Bad Company 2 ist ebenfalls die Nr. 1 auf meiner Most Wanted Liste 2010. :)

Dicht gefolgt von Mass Effect 2...Ups, das kann ich von meiner Liste streichen, ich habe es ja schon! :D

S

stanleydobson

Guest

so ich zieh mir jetzt die ps3 demo und dann gehts hoffentlich ab :rock:

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

stanley, kann man die PS3-Demo wirklich nur mit einem Code zocken?

S

stanleydobson

Guest

stanley, kann man die PS3-Demo wirklich nur mit einem Code zocken?

??? nö die kann man ganz normal ziehen....weis nur net obs die im deutschen store gibt, weils ja ab 18 ist......

die beta konnte man damals nur mit code spielen.....

S

stanleydobson

Guest

quatsch, hab sie doch gerade gezockt

Oben