ma(c)festus
Oscar-Preisträger
- Filmkritiken
- 48
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
allerdings mit simplen schwächen die den film an die grenze bringen zwischen durchschnitt und klasse.
Da gehe ich doch mal komplett auf die andere Seite. Ich bin völlig beeindruckt. Visuell und inhaltlich fantastisch. Kommt zu 100% ins Regal. Ein Hammerfilm! Meanwhile City sah phänomenal aus. Diese überdimensionierten Statuen die mit den Gebäuden verwebt sind waren nur geil. Der "film noir" Touch inklusive Stimme aus dem Off gefällt mir sowieso gut. Hinzu kamen mit Ryan Phillippe, Eva Green und Sam Riley drei tolle Darsteller zum Zug. Nie hat mich Eva Green so beeindruckt wie hier. Dann das Spiel mit Religionen etc. etc... Ich freue mich tierisch auf die nächste Sichtung. Ich schätze dann wird er nochmals stärker, da man die Teile besser zuordnen kann.
Toll, deadly, jetzt musste ich einen Film, den ich gedanklich schon in die Kategorie "Mumpitz" einsortiert hatte, wegen deiner KK auf den Wunschzettel setzen...besten Dank auch!
Ausschlaggebend dafür waren auch zwei kleine Worte: film noir...da kann ich einfach nicht mehr still sitzen!
ich finde auch, das der Film weit besser ist, als er hier wegkommt
trotzdem würde ich gerne mal einen Film sehen der Meanwhile City Pur wäre. Nochmal so einen Brenner ala Dark City
ich finde auch, das der Film weit besser ist, als er hier wegkommt
trotzdem würde ich gerne mal einen Film sehen der Meanwhile City Pur wäre. Nochmal so einen Brenner ala Dark City